- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Familienunterkunft gebucht und erst im Hotel erfahren, dass es eine Ferienwohnung ist, die auf keinen Fall 5* verdient hat. Das Personal hat uns dies bei Abreise auch bestätigt. Allerdings wird dies auf der Homepage nicht explizit genannt. Wir gingen von Exklusivität aus und bekamen diese nicht. Eine Ferienwohnung findet man auf Rügen tausendmal besser als im Cliff-Hotel. Das Hotel hat einen gewissen "DDR"-Charme. Man findet viele Dinge,die an dieses Zeitalter unserer Geschichte erinnern.(Täfelung im Schwimmbad, Aussenfassade, Fahrstuhlturm zum Strand)Dies macht das Hotel aber interessant.. Beim Frühstück fanden wir aber doch noch die von uns gesuchte Exklusivität. Allerdings sind die Tische zu klein für die sehr bequemen Stühle. Zum Abschluss: 5* bedeutet nicht steif und übertrieben vornehm. Die Empfangsdame beim Frühstück fand auch nur die Hotelgäste, nicht aber die Gäste aus den Ferienwohnungen interessant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Dörte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu Bewerten. Nur mit der Meinung unserer Gäste können wir uns verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam vernommen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Dennoch hoffen wir Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie vom vollen Leistungsspektrum zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor