Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Eindrücke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon seit Jahren. Lage schön, Wohnung schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird nichts groß renoviert. 50€ für Hunde bezahlt, leider kein Hundenapf oder Decke in dem Appartement.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Clipper Elb-Lodge. Auch Ihre Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Wir berechnen in diesem Fall jedoch eine wöchentliche Reinigungspauschale in Höhe von 25,00 € (pro Hund). Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit stellen wir für Ihren Vierbeiner gerne ein Kissen oder Näpfe im Apartment bereit. Wir haben in der letzten zeit vermehrt, die Erfahrung gemacht, dass diese von unseren Gästen bzw. deren Hunden nicht genutzt wird. In diesem Fall nimmt gerade das Hundekissen natürlich unnötigen Platz ein. In unseren Apartments finden regelmäßig kleinere Renovierungsarbeiten statt. Beispielsweise lassen wir schrittweise die Paketböden abschleifen und neu versiegeln, erneuern die Polztermöbel oder einzelne Elemente. Auch die technischen Geräte werden turnusmäßig gewartet, um einen Ausfall zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht rund um von unserem Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hamburg dennoch genoßen haben. Herzliche Grüße Wiebke Kolb Betriebsleiterin