Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gepflegtes Appartement direkt am Michel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Clipper-Konzept ist es, eher ein Appartement als ein Hotelzimmer anzubieten. Entsprechend schön und großzügig sind die Zimmer eingerichtet. Man kann – wenn man will – sogar im Zimmer kochen. Ein Supermarkt für Besorgungen ist um die Ecke. Klar, einen Kühlschrank gibt's auch. Die Lage ist unschlagbar: direkt beim Hamburger Michel, neben Gruner + Jahr. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und modern. Einziger negativer Punkt: der Aufzug war bei unserem Besuch so laut, dass man sein Geräusch sogar im Zimmer etwas wahrgenommen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu veröffentlichen. Wenn Sie beim nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns wohnen werden, dann informieren sie uns einfach kurz, dass Sie ein Zimmer etwas weiter vom Aufzug entfernt haben möchten. Es freut uns, dass Sie unser Konzept eines Boardinghouses schätzen. Wir möchten Gäste ansprechen, welche nur 1 Nacht bei uns bleiben, sowie Gäste, die für Monate oder sogar Jahre bei uns wohnen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unser Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Zimmermann Empfangsleiter