Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber nicht gut genug!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, ohne Hotel Charakter . Unterschiedliche Kategorien von Zimmer bis Loft Appartment. Kein normaler Hotel Betrieb, kein Frühstück, keine tägl. Reinigung der Zimmer.Gästestruktur unterschiedlich. Für W-Lan Nutzung sollte ein Entgeld gezahlt werden. Auch dies ist für uns nicht ok. In den meisten Hotels im 4 Sterne Bereich ist kostenloses W-Lan selbstverständlich . Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für uns hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die von uns gebuchte Masionette Wohnung ist ansprechend groß. Die Ausstattung ist teilweise gut doch fehlen die einfachsten Dinge, es gibt z.B. keine Garderobe, im oberen Schlafbereich keinerlei Möglichkeit irgendetwas abzulegen, außer in den Kleiderschrank. Unsere Anziehsachen haben wir über die Empore gelegt. Ein Stuhl würde hier schon sehr viel helfen. Das Mobiliar ist teilweise verschrammt, im Küchenbereich ist vieles sehr verkratzt und wirkt dadurch unsauber. Kühlschrank , Geschirr , Schränke innen waren sehr sauber. Es gibt eine kleine Spülmaschine. Sicher bei einem längeren Aufenthalt angenehm. Wir fanden sie überflüssig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war freundlich. Wir hatten uns im Vorfeld schon Zimmer angesehen und freuten uns sehr darauf. Leider wurden wir enttäuscht, denn das Masionett App. war nicht ordentlich gereinigt. Spiegel im Bad nicht richtig sauber. Die Glasscheiben auf der Empore voller Streifen und Schlieren, Fenster extrem schmutzig. Nach Reklamation wurde nochmal Staub gesaugt, der Rest blieb allerdings so, wie es war. Zu gegebener Zeit stellten sich noch ein paar Mängel heraus wie z.B. ein Fenster, welches sich nicht zum Kippen öffnen ließ,eine kaputte Glühlampe im Vorflur. Gemeldet haben wir alles. Behoben wurde nur das bemängelte Fenster. Es gab zur Entschuldigung eine Flasche Prosecco. Finden wir nett, muss aber nicht sein, wenn ein Housekeeping vernünftig arbeitet.. Im Haus befindet sich eine Sauna. Diese ist allerdings sehr klein. In Betrieb soll sie ab 17.00 Uhr sein. Zu lesen ist aber auch, wenn man wünscht dass sie früher läuft braucht man sich nur bei der Rezeption zu melden. Haben wir getan. So gegen 16.00 an Silvester.Es wurde uns mitgeteilt, dass die Sauna um 17.00 Uhr angestellt wird und es auch eine halbe Stunde dauert, bis sie warm ist. Punkt! Schade. Es gibt leider keine Zimmerreinigung im normalen Rahmen, wie man es aus einem Hotel gewöhnt ist. Das bedeutet auch keine frischen Handtücher oder Leerung der Mülleimer. Soweit uns bekannt ist findet dies nur alle 3 Tage statt. Bei den Zimmerpreisen nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Clipper liegt im sog. Portugisieschen Viertel. Gastronomie ist reichlich vorhanden. Die nächste UBahn Station ist fussläufig schnell zu erreichen. Durch das angrenzende Parkhaus ist ein Parkplatz gesichert. Allerdings finden wir als Hotelgäste 19 € Parkgebühren zu hoch. Hier gibt es in Hamburg ganz andere Tarife.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:48