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Hens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
... naja ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war der Aufenthalt nicht toll. .. im bad begrüßt uns der Schimmel.... Sauberkeit war auch nicht gegeben ... Badezimmer alt und abgewohnt.... extrem alte Badewanne... Teppich an der Terrasse nicht ordentlich verlegt ... Spinnweben im kompletten Fensterbereich ... beim auschecken nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war ... es interessiert überhaupt nicht ... leider ist das nicht so schoen ... und dafuer so viel Geld... echt schlimm und null weitere Empfehlung....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hanse Clipper Haus zu bewerten. Uns war es eine Freude, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit tiefem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir danken Ihnen, für Ihre offenen Worte und Hinweise. Wir haben umgehend alle in Frage kommenden Apartments überprüft und möchten Sie in einem wesentlichen Punkt beruhigen: in den Badezimmern konnte definitiv kein Schimmel festgestellt werden. Es handelt sich dabei um einen optischen Trugschluss. Die helle Farbe der Fugen ist in einigen mehr benutzten Bereichen des Badezimmers abgeplatzt und die dunklere Fugenmasse darunter wurde dadurch sichtbar. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dies sieht nicht ansprechend aus und kann für Schimmel gehalten werden. Umso mehr freuen wir uns, Ihre Bewertung mit den Plänen der anstehenden Renovierung beantworten zu können. Diese wird sämtliche von Ihnen genannten Punkte berücksichtigen. Für die Spinnweben im Bereich der Fensterfront möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Erwartungen an die Apartmentreinigung und wir haben Ihren Hinweis intensiv mit der Hausdame und ihrem Team besprochen. Das Wohlergehen unserer Gäste ist für uns eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund sind unsere Mitarbeiter/Innen an der Rezeption dazu angehalten, sich bei Ihnen bei Abreise nach Ihrer Zufriedenheit zu erkundigen. Aber gerne steht Ihnen das Team während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Haben Sie die Punkte eventuell schon vor Ort an der Rezeption erwähnt, damit man Ihnen ein anderes Apartment zuweisen kann? Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere Mitarbeiter/Innen zu wenden. Fehler sollen nicht passieren, können aber leider auftreten. Umso mehr freut es uns, wenn Sie uns die Chance geben, für Abhilfe zur sorgen und Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben möchten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Service und der Qualität der Reinigung zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hanse Clipper Haus Team