- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand, tolles Ambiente im Hotelbereich, alles sehr sauber und geplegt, dabei trotzdem ausserordentlich individuell und weit weg von den sterielen Burgen großer Ketten.Es befindet sich in ruhiger Lage und ist trotzdem günstig an Verkehrswege angebunden. Am Haus stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmereinrichtung war regelrecht beeindruckend, Stilmöbel, ein antiker Sekretär, dass alles auf viel Platz ausgebreitet, wirlich schick und mit maximalen Wohlfühlfaktor. Das Bad schon fast luxeriös eingerichtet, dazu alles sehr sauber und gepflegt.Einzig die Matratzen in den Beten liessen deutlich zu wünsche übrig, sie waren so weich dass mich der nächste Tag mit deutlichen Kreuzschmerzen an sie denken ließ.Insgesamt jedoch tolle Zimmer die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.
Im hoteleigenem Restaurant präsentierte sich mir eine gehobene Küche mit sehr erlesenen Speisen auf hohem Niveau. Alles wird mit hochwertigen Lebensmitteln zubereitet, das ist am hervorragendem Geschmack auch vom Nichtexperten leicht festzustellen. Geboten wird eine landestypische Küche mit delikaten Akzenten.Das Personal ist freundlich, schnell, aufmerksam und dabei nicht aufdringlich, Respekt vor dem Niveau des jungen Team!Insgesamt bietet das Restaurant eine tolle Atmosphäre und lädt sehr zum Verweilen ein.Das Frühstück am nächsten Morgen war oppulent, reichhaltig und auf ebenso höchstem Niveau, regionale Wurst war ebenso zu finden wie feiner Käse, Lachs und Aufschnitte,dazu Brötchen und Brot jeder Coleur, frisches Obst, Müsli und Joghurt rundeten den Start in den Morgen bestens ab.
Das Personal war überaus freundlich, aufgeschlossen und absolut serviceorientiert. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Hotel ist ruhig am Ortsrand gelegen, jedoch günstig über die nahe Autobahn zu erreichen. Bis ins Kölner Zentrum sind es etwa 30Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |