- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel mit seinen Vorzügen des familiären Zusammenseins. Alles ist auf kurzen Wegen erreichbar. Das Personal ist ständig um das Wohl des Gastes besorgt. Die fast ständige Anwesenheit der freundlichen Chefin, die ihre Mitarbeiter offensichtlich in allen Belangen sehr unterstützt (zB. Sprache), gibt einem das Gefühl, dass wirklich alles getan wird, um keine Mängel aufkommen zu lassen. Mängel, Kritiken, Wünschen werden sofort umgesetzt.
Die Zimmer sind ziemlich klein. Aber egal. Man schläft ja nur drin. Ansonsten spielt dich der Urlaubstag draußen ab.
In Anbetracht der geringen Auslastung im Mai war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Im Vergleich zu 2017 hat sich die Anzahl der Salate erstaunlich vergrößert. Wunderbar in Szene gesetzt machte das Essen Appetit auf mehr - wenn doch da nicht die Vernunft immer mitreden würde :) Morgens wurden ab 8 Uhr frische Omeletts und frische Spiegeleier zubereitet. Frühstück aber gibt es aber schon eher.
Ob mal vergessenes Toilettenpapier oder ein extra kühles Mineralwasser..........alles wird gerne sofort erledigt. Selbst bei der Abreise morgens 4 Uhr sind die 2 super netten Rezeptionisten anwesend, geben einem noch ein Lunch-Paket mit und vermitteln herzlich und ehrlich, dass man nächstes Jahr gerne wieder willkommen ist.
50 Meter von der Strandpromenade entfernt ist man schnell im Trubel des Geschehens sowie morgens ganz schnell am hoteleigenen Strandabschnitt. Überall tummeln sich Geschäfte, in denen man den Tag ausklingen lassen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |