Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines renovierungsbedürftiges schmutziges Hotel in die Jahre gekommen nicht zu empfehlen die Dusche auf dem Zimmer ist eine riesen Katastrophe alle Fugen lösen sich auf und man kann sich ohne weiteres verletzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine renovierungsbedürftige Zimmer Badezimmer ist im katastrophalen Zustand siehe meine Fotos Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von Vielfältigkeit ist einfach gar keine rede ich weiß nicht wie man solche Bewertungen überhaupt bei diesem Hotel abgeben kann im klaren und ganzen ist das Essen eine Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf eine Kellnerin mit dem Namen Daria ist der Service nicht besonders gut schmutzige tischdecke und schmutzige Tische die nur eine neue tischdecke und einen Putzlappen sehen wenn der Chef oder Manager dahinter steht kaputte Stühle und viel zu wenig Plätze für die Urlauber genauso ist es auch am Strand viel zu wenig Liegen urlauber müssen sich in den Sand legen da zu wenig Liegen da sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller sandstrand mit kostenlosen Liegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote habe ich leider keine gesehen bis das der Pool mit türkischer Musik und mit Techno Musik so stark Bescheid wird dass man tagsüber überhaupt nicht in dem Zimmer schlafen kann und wenn man abends vor 23 Uhr ins Bett möchte hat man keine Chance zu schlafen weil man meint man steht mitten mit seinem Bett in einer Diskothek


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Petra ! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. ihr "Clover Magic Team"