- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind nach der 1. Nacht vom Nova Beach umgezogen, das Altinkum ist zwar besser aber leider kein "Türkei-Standard". Lage aber sehr gut, direkt an der Promenade und am Meer.
Zimmer waren ok. Neu renoviert und einen halben Tag hatten wir mal kein warmes Wasser und wenn es bewölkt war wurde das Wasser auch nicht richtig warm. Eingang war über den "Balkon/Terrasse" seltsam aber ok. auf jeden Fall deutlich besser als das Nova Beach. WLAN sogar im Zimmer.
leider ebenfalls so noch nie in der Türkei gesehen. Sie lernten zwar täglich dazu aber am Anfang wirklich unmöglich. Essen größtenteils KÜHLSCHRANK-KALT! Die Getränke aus den Automaten immer mit "Stückchen". Wurde zwar täglich besser aber so noch nie in der Türkei gesehen. Auch sehr geringe Buffet-Auswahl.
Personal war sehr nett (Putzfrauen, Kellner, ...), wir konnten auch nach der 1. Nacht im Nova Beach problemlos in Altinkum umziehen. Service im Gastrobereich war sehr unterschiedlich. Da wir 3 Tage nach Saisoneröffnung angekommen sind, gab es Anfänger die wirklich NICHTS konnten, Cola/Pepsi ??? nur Kopfschütteln oder riefen Kollegen an... kein Englisch, Deutsch. Es gab aber auch sehr gute Mitarbeiter, leider wurden die Anfänger alleine gelassen.
Die Lage ist aber sehr gut. fast direkt am Meer und der schönen Promenade (ca. 750m bis zur Altstadt und 1,6KM zum Appollon Tempel). Die andere Richtung viele Geschäfte aber nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein kleiner Pool und eine defekte Tischtennisplatte ohne Netz Hamam mal angesehen aber alles andere als einladend Aber durch die Lage an der schönes Promenade konnte man Laufen oder Spazierengehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS