Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein kleines Hotel zum Ausspannen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein kleines Hotel für Menschen, die in ihrem Urlaub keinen Trubel brauchen sondern die Ruhe genießen wollen. Das Personal ist freundlich und bemüht bei Problemen schnell zu helfen. Das Essen hat für 3 Sterne eine gute Auswahl und ist abwechslungsreich ( 6 bis 8 Salate, 2 bis 3 warme Speisen mit 2 manchmal 3 Beilagen, einzelne Gemüsesorten, verschiedene Obstsorten und natürlich einheimische Süßspeisen für die die Türkei bekannt ist). Dias Zimmer ist klein, wird täglich gereinigt. Das Bad war neu hergerichtet. Das Zimmer hatte ein Manko, es war durch die Holzvertäfelung dunkel. Die Einrichtung sah neu aus, man hatte nur kaum Ablagemöglichkeiten, da man nur Sachen aufhängen konnte. Über den Pool kann ich nichts sagen, da wir ihn nicht benutzt haben. Die Anlage machte einen sauberen Eindruck. Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt (etwa 100m). Am Anfang unseres Urlaubs haben wir, wenn wir gegen 9 Uhr an den Strand kamen noch Liegen bekommen. Als aber 2 Tage vor unserem Urlaubsende Tschechische Urlauber ankamen, war es damit vorbei. Sie haben um 6 Uhr schon die Liegen reserviert und manchmal gar nicht benutzt, wie wir beobachten konnten. Am Pool war ein großes Schild angebracht, das man keine Liegen reservieren darf. Das würde ich auch für den Strand begrüßen. Ich hatte den Eindruck, das der Strandboy den Überblick verloren hatte und deshalb nicht eingriffen hat. Beim Strandboy vom Nachbarhotel gab es so etwas nicht. Die Tschechischen Urlauber haben sich auch beim Essen so benommen, als wenn sie am verhungern wären. Urlauber anderer Nationalitäten ( Deutsch, Schweden usw.) haben nur mit dem Kopf geschüttelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2