- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub von der ersten Minute an. Vom freundlichen Mitternachtsempfang bis hin zur persönlichen Verabschiedung gab es keine Minute des Unwohlfühlens.
Die Zimmer sind ziemlich klein. Nur deshalb eine Sonne Abzug. Das weiß man aber vorher. UNd außerdem verbringt man den Urlaub nicht im Zimmer - nur zum Schlafen. Die Zimmer werden von sehr freundlichen Damen gereinigt. Im TV kann man sich von ARD/ZDF; RTL und Pro7 belügen lassen. Eine zuverlässige Klimaanlage, bei der sogar die Fernbedienung funktioniert im Vergleich zu vielen teureren Hotels kühlt das Zimmer zügig auf Wunschtemperatur. Die straffe Matratze war endlich mal eine Wohltat für den Rücken - man ist ja doch in anderen Hotels manchmal mit echten Bogenlampen bedient worden.
Ab und an wurde gegrillt, was sehr schmackhaft war. Die Auswahl am Büffet ist ausreichend und der Menge der Gäste in der Vorsaison angemessen. Es ist für jeden etwas dabei. Es ist nicht übertrieben gewürzt, sodass man sich ggf. mit bereitstehenden Gewürzen den Kick geben kann, sofern man es mag. Nach 2 Tagen schon wussten die Bar-Boys was man gerne trinkt. Auch sie waren alles durchweg sehr sympathisch und freundlich.
In der Nacht der Anreise habe ich von einem der 2 suuuper netten Herren an der Rezeption einen Teller mit liebevoll angerichtetem Essen bekommen, da ja AI und Abendessen zuende waren. Bei der Frage nach Getränken für die Fahrt zum Flughafen gab es überhaupt kein Gerede, sondern sofort wurde einem mit einem netten Lächeln etwas mitgegeben. Dass man in dem Hotel mit Vornamen angeredet wird, fand ich aufgrund der ohnehin familiären Stimmung total ansprechend. Wenn man aus Richtung Strand kommend gesichtet wurde, lag schon der Zimmerschlüssel parat. Das nenne ich SERVICE.
Die Lage ist perfekt. Keine Minute zum hoteleigenen Strand, an welchem die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei sind. Entlang der kilometerlangen Promenade, kann man sich bis spät in die Nacht durch Bars und Geschäfte kämpfen und natürlich "billiger als bei ALDI" einkaufen. *zwinker* Schnell ist man auch oben an der unendlich langen Hauptstraße mit hunderten Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |