- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist wunderschön, Bungalows, viel Grün, unmittelbar am Strand gelegen, nicht die von der Türkei gewohnten Hotelklötze. Aber (gewohnt in Bungalow 102): Der Zustand und die Gegebenheiten des Hotels werden jedes Jahr schlechter. Das Wasser zum Duschen ist früh ständig kalt, tagsüber nur per Zufall etwas wärmer. Die Klimaanlage wurde mit Klebestreifen zusammengehalten, die Gardinen waren eigentlich Lappen unterschiedlicher Länge, der Kühlschrank ließ sich durch die klebende Tür kaum öffnen, im Bad war keine Steckdose, im ganzen Bungalow nur eine einzige Steckdose, die Deckenlampe war die ganze Zeit trotz Meldens ohne Funktion. Das "Schloss" der Bungalowtür verdiente die Bezeichnung eher nicht (einfaches Blech). Der Zimmer"safe" (2€ pro Tag) musste am ersten Tag herausgerissen werden und wurde mit einem kleinen Schlüssel (kein Code) geöffnet. Im Restaurant gab es Licht und Schatten. Deutlich besser als im vergangenen Jahr war das Obstangebot und die Tatsache, dass es jeden Tag ein Grillangebot gab. Positiv ist auch die ständige Verfügbarkeit von Wasser. Zum Schatten zählen die häufig nicht funktionsfähigen Kaffeemaschinen, fehlende Tassen, Untertassen, Suppentassen, Speisen waren häufig nur lauwarm (Suppen!) oder nicht mehr verfügbar. Das Personal war zum Teil sehr freundlich, aber auch total desinteressiert.
Siehe auch die allgemeine Einschätzung des Hotels. Der Bungalow ist klein.
Siehe auch die allgemeine Einschätzung.
Siehe auch die allgemeine Einschätzung. Der Zimmerservice war ok.
Die Lage ist super, der Strand ist sandig und flach, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist erträglich lang (ca. 1 Stunde), die Altstadt von Side (ca. 2 km entfernt) ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Bemühen um gelegentliche Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Clover Magic Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen