- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sowas hatten wir noch nie! Wir kamen abends gegen 21:00 Uhr an und wurden in ein Zimmer gebracht was einer Abstellkammer ziemlich nahe kam. Kühlschrank lief aus, angefangene Getränke wo Kaugummis drauf klebten. Die Klimaanlage ging nicht und nicht mal ein ordentliches Fenster. Auf Beschwerde bekamen wir ein einigermaßen besseres Zimmer. Das Bad ist definitiv verbesserungsfähig, überall schimmelt es und die Wände bröseln ab. Das Essen ist nicht mal einen von fünf Sternen wert. Nach dem 2. Tag mussten wir bereits erbrechen und auf Rücksprache mit anderen Gästen sind wir nicht die einzigen gewesen denen es so nach dem Essen erging. Die Bar war ok! Allerdings auch nur 2/5 Sternen da jeden Tag ab 14/15 Uhr wohl der Automat für Softgetränke kaputt war. Das Team der Animation ist toll, kann einen aber auch nur leid tun! Zum Geburtstags wurde dem Animateur nach seiner Pause (wohl von 18-21 Uhr, da sind wir uns aber unsicher) nichts mehr zu essen gegeben da das Buffet nur bis 21 Uhr offen ist. Geht garnicht! Gäste haben ihn dann außerhalb auf eine Pizza eingeladen. Das Reinigungspersonal ist freundlich, geputzt wird aber sehr sparsam. Bekamen immer 2 anstatt 3 Handtücher. Nach einigen Tagen gab es dann Bade Tücher da es wohl keine richtigen mehr gab. Also wir buchen es definitiv nicht noch einmal!
Am liebsten 0!!!
Die Lage ist Top! 10 Minuten zur Altstadt. Läden vor der Tür, top Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur hat das was in seiner Macht war getan und das auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS