Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in Toplage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes, renovierungsbedüftiges Hotel in super Lage. Die Zimmer sind ungepflegt und eignen sich wirklich nur zum schlafen und kurz duschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr dunkel und wenig modern eingerichtet. Es gab keinen Kühlschrank, nur ein defekte TV Gerät. Das Bad war winzig und beim Benutzen der Dusche stand das ganze Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dss Essen war wenig abwechslungsreich und der Essensbereich ungepflegt. Die in AI enthaltenen Kaltgetränke waren unterirdisch, das "Bier" wurde in warmen Gläsern serviert. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Lersonal war freundlich und hilfsbereit. Die "Putzfrau" hat anscheinend nur die Betten gemacht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Meer gelegen mit jeder Menge Läden und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen kleinen Pool, sonst nichts. Am Strand gab es kostenpflichtige Angebote. Einmal die Woche "türkischer Abend".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS