- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die Hygiene und der gesamte Zustand der Anlage ist katastrophal, Finger weg dreckig, heruntergewirtschaftet, vieles ist kaputt
dreckig, Reinigung nur alle 3 -4 Tage, das Bad eine Katastrophe, Schimmel und Co. im Bad fällt das Mobilar auseinander, WELAN nur sporatisch oft nichts, es ist müßig die vielen Mängel aufzuzählen, der Kühlschrank ist die Heizung, kein warmes Wasser mit Glück am abend die Handtücher steingrau und dreckig im eigentlich gebuchten Bungalow ließ sich die Tür weder von innen noch von außen verschließen
kaltes und zum Teil liebloses Essen, immer das selbe, ein Tuch zum schneiden des Brotes fehlanzeige, jeder fasst es an, das Geschirr, Gläser, Tische dreckig, statt Kaffetassen Pappbecher, an der Bar zum essen stank es erheblich, Reinigung hier Fehlanzeige, erst als von einem anderem Reiseanbieter eine Kontrolle (auf Grund massiver Beschwerden und Reklamationen) auftauchte, glaubten wir das es jetzt besser würde, leider weit gefehlt
trotz offensichtlich über 80 % deutscher Gäste an der Rezeption nur englich oder mit Dolmetscherprogram des Handys, die Gästebetreuerin (FTI) eine Zumutung, sie wurde ziemlich ungehalten, weil wir einen Mängelzettel vor Ort wollten, sie empfahl uns ensthaft doch mindesten 300€ mehr auzugeben, wenn wir Urlaub wollten, auch reagierte sie ungehalten, weil wir sie erst einige Tage vor der Abreise erreichen und ins Hotel zitieren konnten, kein WELAN, kein Internet wie sollten wir es also anstellen? die Hygiene an die Anzahl der Sterne zu knüpfen ist dreist, erhalte ich dann bei einem 6 Sternehotel einen persönlichen Butler, der mir das Hinterteil abwischt dazu???
eigentlich ein idealer Standort, direkt am Meer, Side Antik nur 1,5 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote Null, macht aber nichts, selbst um Ausflüge gekümmert und sehr preiswert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Urlauber, wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern, Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS