Es müsste einfach renoviert werden, dann gibts auch einen Stern mehr. Die Sauberkeit in der Toilette am Spreiseraum lässt zu wünschen übrig.
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Bungalow 116. Die Aussicht war auf Körbe mit Schmutzwäsche. Bett auf der Empore war mangels Leiter nicht erreichbar. Die Toilette wackelt, es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Das Personal tut, was es kann. Wir waren zu dritt, bekamen dennoch immer nur 2 Handtücher, trotz mehrmaligem Nachfragen. Hinter dem Bungalow 116 befindet sich der Pausenplatz für das Personal. D.h. rauchende Bedienstete auf den Treppen zur Terrasse, laute Telefonate und Gespräche schon am frühen Morgen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Frühstücksbuffet irritiert mich, das Wurst und Käse ungekühlt in der Auslage stehen, auch die Butter und der Rest wurde nicht gekühlt. Frühstückszeit 7 bis 10 Uhr bei ca. 33 Grad.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Glücklich kann man sich schätzen, wenn man von Celil Atakaya und Gonzalez Alvarez bedient wird. Sehr guter Service uns sehr umsichtig. Die Besetzung der Bar am Abend ist eine Fehlbesetzung. Getränke in Gläsern gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch, Cola ist warm, Wein ungekühlt. Selten Eiswürfel vorhanden-sorry, aber die gehören in einen Gin Tonic oder Cola Rum bei 35 Grad.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Lage und Strand sind toll. Aber auch die Sonnenschirme wären bereit zum Austausch, da die meisten kaputt sind.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Zustand des Bungalows und die Probleme mit den Handtüchern sind uns sehr wichtig. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Die Situation bezüglich des Pausenplatzes des Personals und die Kühlung der Lebensmittel beim Frühstück werden wir ebenfalls überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Personal, das sein Bestes gibt, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Grundlage zur Verbesserung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Clovermagic Team