- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein zum Hotel, man sieht die ganzen Bungalows - was man aber nicht sieht ist das Hotel Altinkum was dazu gehört. Heißt wenn man Pech hat, erhält man kein Bungalow obwohl man es gebucht hat. Bungalow Gartenanlage ganz süß, kleiner Pool - das war’s dann auch schon. Bucht dieses Hotel niemals über Alltours, das ist die größte ver**rsche . Die Damen an der Rezeption, haben teilweise nichts verstanden , Kommunikation war sehr erschwert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer was wir erhalten haben, war wie eine Sardinenbüchse, man konnte sich kaum dort drinnen bewegen und erst recht nicht zu zweit. Das zweite Zimmer, was wir 3 Tage später erhalten haben, war etwas größer und sauberer. Badezimmer überall Verkalkungen , besonders in der Dusche , Minibar vorhanden
Also Auswahl gibt es in dem Hotel nicht viel, aber warme Speisen haben täglich gewechselt. Ein Tag Nudeln, anderen Tag Reis - sowie mit Fleisch. Salat gab es jeden Tag den selben ob Mittag oder abends. Manchmal wurden Sachen vom Vortag verwendet die noch übrig waren und am nächsten Tag mit zubereitet .
Also Service, Verständnis von deutsch oder Englisch - sehr sehr schlecht .. maximal 2-3 Leute von Personal die gut die deutsche oder englische Sprache beherrscht haben. Es wurde nichts zu Tisch gebracht, man musste sich die Getränke immer selbstständig holen. Das einzige was abgeräumt wurde, waren die Teller
Lage des Hotels ist super, direkte Strand Lage , zum Zentrum nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Poolanlage sehr klein, Entertainment kann ich nichts zu sagen, keines gesehen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Clover Magic Hotels Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Clover Magic Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.