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Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal wäre noch untertrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ekelhaft dreckiges und renovierungsbedürftiges Hotel. Gesundheitsgefährend. Vor dem Eingang Müllcontainer mit Essensresten daneben. Toller Eindruck und noch tollerer Gestank


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren im Bungalow untergebracht. Musste direkt 3 mal die Tagesdecke austauschen lassen. Ekelhaft dreckig. 1 Decke sah aus, als wenn sich jemand übergeben hatte und man diese nicht auswaschen konnte. Spannbetttuch voller Flecken und Löcher. Alles nur notdürftig repariert. Türe cm dicke Ritze , die man mit einem Strohhalm ausbrechen könnte. Toilettendeckel kaputt in der Toilette hing ein verdrecktes ekelhaftes kleines Rohr. Man traute sich kaum hinzusetzen ohne Desinfektionsmittel. Toilettenpapier stellte sich als Servietten raus. Klimaanlage so lautdas man kaum schlafen konnte. Der ganze Bungalow war krumm und schief und stank die ganze Zeit nach Farbe. Dusche klein und die ganze zeit kaltes Wasser. Kleiderschrank kaputt und Löcher drin. Kühlschrank klebte beim öffnen, so daß man 2 Hände brauchten. 1 zum Öffnen 1 zum festhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe.Jeden Tag das gleiche Essen. Kalt, nicht gewürzt und immer und immer das gleiche. Morgens Foto von wässrigen Rührei mit Toten Fliegen drauf gemacht. 2 Sorten Brot, mehr gab es nicht. Die geschnittenen Brote lagen über Nacht, unbedeckt dort rum. Am nächsten Moegen ausgehöhlt. Dreckigen Geschirr, Tassen und Besteck. Toaster Verrostet und defekt. Wasser gab es in kleinen Joghurtbecher.. sehr nachhaltig. Tische standen zu eng beieinander, so daß man kaum aufstehen konnte ohne den Nachbarn anzustoßen. Es gab auch nur diesen Speiseort. Die Leute blieben einfach sitzen , so daß man keinen Platz mehr bekam, wenn man nach 19 Uhr essen wollte. Viele haben ihr Essen mitnehmen müssen aufs Zimmer. Frühstück gab es ab 7 Uhr. Wenn man Glück hatte, gab es nach 8 Uhr mal Baggles oder Pommes. Für mich heisst 7 Uhr das alles da ist und nicht wenn der Koch mal Lust hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich abgesehen vom Strandboy super. Immer freundlich und bemüht. Besonders Daria die strahlende Perle, immer freundlich und fröhlich. Einfach nur ein Schatz. Strandboy hielt ab Tag 3 (Tag 2 5 Euro bekommen) die Hand auf und sagte 2euro . Als wir meinten das wir kein Geld dabei hätten, betitelte er um Zigaretten. Andere Gäste bat er, zur all in Bar zu gehen um Whisky Cola zu besorgen. Einen Morgen konnten wir beobachten das er angetrunken in der Liege lag. Ein absolutes no go. Unverschämt, dreist und unfassbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt dauerte länger, da der Fahrer sich 3 mal verfuhr und das Hotel nicht fand. Für später einfach, verbotenerweise über die Promenade. In der Nähe viele Geschäfte zum Shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, ob Animation statt fand weiss ich nicht. Wir hielten uns am Strand auf. Dort gab es keine Strand zuviele Liegen. Man lag direkt Liege an Liege. Viele Sonnenschirme kaputt und das bei über 40 Grad. Stand voller Plastik und sonstigen Unrat. Ab und an kehrte der Strandboy diese mal zusammen. Dabei machte er bei jeder 3 Liege Pause und betitelte um Geld oder Zigaretten. Schirme spannte er, nachdem wir kein Geld dabei hatten, auch nicht mehr auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern, Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS