- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Luxus sucht und hohe Ansprüche hat, ist deplaziert! Wer es aber klein, gemütlich und familiär mag, ist hier genau richtig 💗.
Die etwas in die Jahre gekommenen Bungalows, könnten natürlich eine Renovierung gebrauchen, stehen aber unter Bestandsschutz der Gemeinde und dürfen daher nicht nach Belieben erneuert/verändert werden. Trotzdem haben diese Holzbungalows mit ihren kleinen Fenstern und süßen Terrassen einen ganz eigenen Charme, man liebt sie oder nicht, wir lieben sie!!!
Speisen und Getränke sind lecker, vielfältig und immer frisch. Es gibt ein tägliches Buffet und abends wird dazu frisch gegrillt. Menüs a la Cart sind auch gegen Bezahlung verfügbar.
Die Mitarbeiter aus allen Bereichen sind wirklich sehr freundlich, aufgeschlossen und stets hilfsbereit. Sie versuchen jeden Wunsch umzusetzen und nehmen auch mal Kritik an.
Das Hotel mit seinen entzückenden Bungalows, liegt im schönen Herzen von Side/Kumköy. Direkt an der Promenade und Strand, ist das Hotel in einer unschlagbaren Lage und zur Altstadt/Busbahnhof, ist es auch nur einen Katzensprung entfernt. Restaurants, diverse Shops und Minimärkte in direkter Umgebung... Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Freizeitangeboten können wir nichts sagen, weil wir keine genutzt haben, aber die Gegend mit seinen vielen Shops, Märkten und Sehenswürdigkeiten ist schon allein so interessant, dass es kaum mehr braucht:). Wer mehr möchte, wird aber sicherlich fündig werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |