Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2010 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Manager)
4 Sterne gebucht - nichtmal 1 Stern bekommen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne wahrscheinlich Anfang der 80 Jahre bekommen. Seitdem dürfte allerdings absoluter Stillstand eingetreten sein! Das einzige was dort sicher All Inclusive ist, ist der Ärger denn mann mit nach hause nimmt. Wenn dieses Hotel als 2 Sterne Hotel mit angemessenem Preis verkauft würde, die Kellner einer intensiven Schulung unterzogen würden und der Küchenchef einen Kochkurs besuchen würde, dann könnte man es unter Umständen sogar weiterempfehlen. Zu diesem Schluß komme ich allerdings nur, weil die Angestellten dieses Hotels sich wirklich Mühe gegeben haben!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Glanzzeiten dieses Hotels sind wie erwähnt schon lange vorbei. Das gleiche gilt auch für die Ausstattung. Sofern mann nicht ein zu kleines Zimmer bekommt, der Putzfrau genügend Trinkgeld hinlegt, kann man es dort aber aushalten. Zumindest in unserem Zimmer konnte ich keine gravierende Mängel feststellen. Es war zumindest sauber. Extras, wie mann sie von einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfte sind allerdings eine Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist langweilig, eintönig, lauwarm und entspricht auch bei wohlgesonnener Interpretation nicht einmal den geringsten Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel. Wer allerdings gerne Tomaten-Gurken-Feta Salat als Speise jeden Tag zu sich nimmt, (also gerade Diät macht) wird vielleicht trotzdem satt. Es ist zu empfehlen, direkt zum Start der Essenszeiten zu erscheinen, da sie sich ansonsten den Tisch selber eindecken müßen - mit was und woher auch immer!! Es hilft nichts, daß 7-10 Kellner herum laufen, sofern diese von ihrem Job überhaupt keine Ahnung haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzig Positive, daß ich über dieses Hotel sagen kann, ist die Freundlichkeit der Angestellten. Auch wenn sie eindeutig mit ihrem Job überfordert sind, geben sie sich wirklich Mühe einem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende einer langen Reihe von Hotels, anscheinend neben einer Art Mülldeponie. Die Umgebung wirkt Trostlos und ist nicht dazu geeignet Ulaubsstimmung zu erzeugen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Aufteillung in den normalen Poolbereich und einen 2.ten Poolbereich mit großen Rutschen hat mann tatsächlich die Möglichkeit sich einigermaßen zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2