- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sauber, bis auf die Zimmer... eigentlich ein schönes hotel. wenn man zum innenhof ein zimmer hat, ist es durchgehend laut. morgens-mittags abends. nur spät nachts ist einigermassen ruhe. aber nachts um 4 uhr wird schon teilweise das frühstück vorbereitet. was man als hofzimmergast leider lautstark mitbekommt... der russenanteil war die letzte woche bei geschätzten 70-75%. einige schossen sich schon um die mittagszeit mit alkohol weg. dann ab auf der liege den rausch ausschlafen und weiter gehts. gott sei dank gröhlten sie nicht noch zusätzlich. eine randbemerkung noch.einige servicemitarbeiter fluchten über gäste , als die zu den essenszeiten kamen. ein gast, mit dem ich mich für die urlaubseit angefreundet hatte, erzählte mir, das einige auf türkisch fluchten::: da kommen diese verfressenen tiere schon wieder. dieser befreundete gast war halb-türke (also der türkischen sprache mächtig)und sehr erschrocken, das so über die gäste besprochen wurde. ich nhabe in erfahrung gebracht, das ind den 10 tagen meines aufenthalts 5 mitarbeiter ausgetauscht wurde, und ein animateur. also ist man bemüht, da es ein besitzerwechsel im letzten war gegeben hat. aber es läuft bei weitem noch nciht viel rund...
bad ist mit gutem willen ok. der duschvorhang hängt einem beim sitzgeschäft auf der toilette auf den beinen und am arm. die reinigung des bades ist sehr sporadisch. die betten werden nie neu bezogen. die matratzen sind hart und durchlegen. der mietsafe schlägt mit 2€ am tag zu buche. den macht man allerdings mit ner stecknadel auf, wenn man etwas geschickt ist. alles im allem ist das zimmer ok...
das essen an sich ist mit gutem willen ok. das frühstück ist sehr übersichtlich. ein teil käse liegt nicht unter eine kühlvorichtung. der kaffee ist ok. der tee ist lecker. das brot wird wenig nachgefüllt. und nun zu den hauptmahlzeiten. es gibt 3 stellen an den frisch gegahrt oder bebraten wird. fisch-ofenkartoffeln-kebab-hähnengeschnetzeltes mit gemüse-hühnchenteile-usw. sobald essenszeit ist, ist nichts vorgebraten-gegahrt usw. 1 min später dann steht man in einer schlange um an die "köstlichkeiten"(naja eher essensware) heran zu kommen. wenn man dann so die 6 oder 7 person in der schlange ist, steht man gerne mal 10 min an. meistens ist die schlange aber von mind 20-30 leuten gesetzt. dazu sind die hähncheteile sehr speckig und voll mit knochen, tgeilweise nicht mal durchgegahrt. alternativ gibt es 4 warmhalteschalen im restaurant. eine mit kartoffeln, eine mit auberginenauflauf, eine mit pommes und eine mit reis. fertig, mehr gibs nicht. achja, es gibt noch eine salatbar. jeden tag die gleiche auswahl, und zusätzlich immer noch einen extrasalat. undzwar einer, der von den resten gefertigt wird, die übrig beblieben sind. man wusste immer, was es am vortag gab, selbst wenn man nicht dort war. laut meiner einschätzung warren die lebensmittel nicht von hervorragender qualität, um das mal vorsichtig auszudrücken.
das personal war bemüht, doch durch den ablauf der essensausgabe wurden alle sevicekräfte ausgebremst. aber dazu später mehr. und wenn es den kellner mit vornamen "FALK" nicht gegeben hätte, wäre alles in die hose gegeangen. der arbeitet 16 stunden am tag, an 3 verschieden fronten (pollbar-essensraum-Theke in der lobby) ist immer sehr nett, immer ein lächeln und organisiert auch noch nebenher seine überforderten kollegen. ohne ihn gäb es noch mehr beschwerden. der strand-boy war sehr um seinen arbeitsbereich bemüht. immer nett und und reinigte zwischendurch den strand und zwischen den liegen. lobenswert war ganz besonders, das der strandservice (strandbar) die gäste am strand mit getränken bediente (bringservice). und immer nett und freundlich war.
von einer stark befahrenen Strasse weit genug weg, wegen dem Strassenlärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation schlecht. es wurde sogar bingo gespielt. ok, das geht ja vielleicht noch, aber dafür 3€ pro gast vom gast verlangen??? naja, man muss ja nicht mitspielen. abends ist das programm schlecht. dafür gott sei dank nur 40-45 min. dann ist es gott sei dank vorbei. im nachbarhotel geht dafür lange der spass ab und selbst vom anderen nachbarhotel, ca 500 meter entfernt hört man förmlich, wie viel spass die gäste dort haben müssen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast,für İhren Bewertungen auch über İhren Kritik bedanken wir uns vorerst trotz meisst guten Kritiken wollten Sie uns nicht weiter epfehlen es ist sehr schade denn wie Sie es auch geschildert haben bemühen wir uns sehr ,angelegenheit über einige Mitarbeiter dieses auch entlassen wurden, tut uns sehr Leid dass es sowass pasiert ist. Wir sind auch sehr traurig wenn Sie Als Gast bei anderem Lande über die Gäste quote des anderen Gästen zum beispiel Russichen Gästen angeben , ist es den keine Diskriminierung grade Sie auch Ausländer in anderem Lande sind? den zur uns ist jeder Härzlich Wilkommen.