Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias & Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Die 2. Gesichter des Aqua Plaza!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernte Hotel liegt unterhalb einer Schnellstraße. Dies ist aber im Hotelzimmer kaum zu hören. Die Anzahl der Hotelzimmer ist recht angenehm. Alles sehr übersichtlich und man erreicht alles sehr schnell. Die meisten Gäste des Hotels kamen aus Deutschland/Türkei/Osteuropa. Die Altersstruktur war während unserem Aufenthalt sehr gemischt. Die Anlage an sich wurde stets sehr sauber gehalten. Wie schon geschrieben bewertet man das Hotel nach 4 Sternen fällt es schon leider in sehr viel negativen Punkten auf. Fairnesshalber muss man dazu sagen, dass das Preis Leitungsverhältnis trotzalledem sehr gut war. Das Hotel ist auf einen guten Weg und sollte es stetig weiterentwickelt werden wird es früher oder später die 4. Sterne erfüllen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr einfach mit einen kleinen Stehbalkon versehen. Der Teppich sollte dringend getauscht werden. Klimaanlage funktionierte gut, aber leider sehr ungünstig direkt neben dem Bett angebracht. Der Fernseh in unserem Zimmer sehr klein und wahrscheinlich aus den 90 Jahren. Badezimmer sollte dringend renoviert werden!!! Minibar wurde täglich mit 2 kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt. Ein sehr kleiner Safe konnte für 2 Euro pro Tag gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv herauszunehmen war das BBQ in Strandnähe, an dem man 1. Mal pro Aufenthalt nach Anmeldung teilnehmen konnte. Zur Vorspeise (Salate und Gemüse): Zwar wenig abwechslungsreich, aber dafür sehr lecker. Zu den Hauptgängen: Leider wiederholten sich die Fleischsorten fast täglich, ebenso wie es nur eine Sorte Fisch mit viel Kräten gab. Dazu musste man lange Wartezeit in Kauf nehmen, dass sich aber zum Ende unseres Aufenthaltes sehr besserte. Die Sauberkeit im Allgemeinen im Restaurant und am Grill sollte etwas verbessert werden (Tischdecken!!!) Ein trauriges Bild gab teils die sogenannte Beachbar ab. Ob Kellner und Küche von den Gästeteller essen die anschließend serviert wurden, Gerichte für ausverkauft dargestellt wurden obwohl andere Gäste diese Minuten später bekamen oder teils während des Kochen geraucht wurde. Positiv herauszuheben war die Gemüse Pida und auch das Fladenbrot/Pizzabrot. Für alle Speisen müsst ihr mit langer Wartezeit rechnen und auch mit kleinen Mengen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht man davon aus in einem 4. Sterne Hotel zu sein, fällt die Bewertung etwas negativer aus. Das Personal war meist bemüht freundlich zu sein. Positve Ausnahmen waren das Barpersonal. Leider konnten die meisten nur wenig Deutsch (was weiterhin nicht schlimm wäre), nur war es mit der Englischen Sprache nicht viel besser. Aber mit viel Humor erreichte man immer Mittel und Wege zum Ziel. Die Zimmerreinigung war ok, aber leider war es üblich keine frischen Handtücher zu bekommen. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und probiert schnellstmöglich Umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel vom Flughafen sehr weit entfernt. Bazar ist in unmittelbarer Nähe und zu fuß in ca. 10 min erreichbar. Außer einer Kartbahn, ein Quardverleih und dem Angebot anderer Ausflugsmöglichkeiten bietet die Umgebung leider nicht viel, das wiederrum für einen Erholungsurlaub nicht weiter schlecht ist. Vom Hotelzimmer zum Strand sind es ca. 100 Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade fanden wir dass das Animationsteam nicht in der Lage war richtig Beachvollyball zu spielen. Die Animation bemühte sich und war in keinster Weise aufdringlich. Der Strand bestand aus einem Meer aus großen Steinen. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Liegestühle, Auflage und Sonnenschirme am Pool und Strand ohne Gebühr. Badetücher gegen eine Kaution von 5 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias & Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9