- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr wurden von diesem Hotel leider sehr enttäuscht. Abgesehen davon, dass wir bei der Anreise nicht aufgenommen werden konnten (kein Zimmer mehr frei), was vielleicht am Reisebüro liegen mag, waren wir mit diesem Hotel äußerst unzufrieden und können davon nur abraten! In den vorherigen Bewertungen haben wir leider bereits gelesen, dass die Vielfalt des Essens sehr beschränkt ist. Das können wir leider nur bestätigen. Es hat jeden Tag fast das gleiche Essen gegeben, die Auswahl hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Oftmals war das Essen auch einfach nur kalt (gebratene Kartoffeln, Nudeln, usw). Das Personal ist zwar stets freundlich, kann aber so gut wie kein Englisch. Beim Mittagessen haben die Kellner unsere Bestellung für ein Glas Wasser einfach ignoriert. Die abendliche Animation ist sehr langweilig und zum Einschlafen nahe. Das Programm ist leider sehr monoton und einfältig (Karaoke). Leider sind wir alle im Urlaub erkrankt, ich musste die letzte Nacht wegen 4 tägigem Durchfall in einem Krankenhaus in Antalya übernachten (1000€ (!). DIese Nacht war mit einem Nahtot fast zu vergleichen. Keine Hygiene, kein Deutsch, Sicherheitspersonal wolle mir alle Wertsachen (Bargeld, Handy, Tablet, usw) abnehmen). Ansonsten war die Anlage sehr gemütlich und nett eingerichtet. Der Kiesstrand ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei starken Wellengang den wir hatten, war es manchmal sehr schmerzhaft, wenn man durch die Wellen gegen die am Boden liegende Steine gestoßen wurde. Zum Thema Bazar möchte ich noch anmerken, dass die türkischen Verkäufer äußerst unfreundlich waren. Dies war bei uns und bei anderen Urlaubern kein Einzelfall. Wer nichts kauft, fliegt hochkant aus dem Laden. Eins fällt mir noch ein: überall werden Städtereisen nach Antalya angeboten. FINGER WEG!! Diese Fahrten, meist sehr günstig (25€ / Person) sind reine Kaffeefahrten. Wir sind leider, wie viele andere, reingefallen und haben den halben Tag (mit Baby) in einem überteuerten Schmuckhaus bzw. in einer Modefabrik verbracht. Die Preise dort sind einfach nur Wucher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Das Sie erkrankt sind tut uns sehr leid, wir hoffen das Sie wieder bei voller Gesundheit sind. Mit İhrer Familie ist uns neu da wir mit İhnen sehr viel kontakt hatten auch wegen İhrem Krankenhausaufenthalt um behilflich zu seien. Da wir oft oder immer im Restaurant uns begegneten sind haben wir das gefühl gehabt es würde İhnen schmecken, es tut uns leid İhren geschmack nicht getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Club Aqua Plaza Guest Relation Cem Subasi cem@clubaquaplaza.com