Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hier bleiben die Gäste (im Zimmer) im Regen stehen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben in den ersten beiden Nächten ein Standardzimmer (schmales Doppelbett u. Einzelbett) anstatt des gebuchten Familienzimmers aufgrund angeblicher Überbuchung bekommen. Am ersten Abend wurde uns stattdessen eine "Villa" angeboten, aufgrund der schlechten Bewertung bei Holiday Check waren wir skeptisch und haben uns diese erstmal angeschaut - zum Glück! Es war vergleichbar mit einer Baracke!! Nach zwei Nächten bekamen wir dann unser "richtiges" Zimmer und als eine Entschädigung jeweils eine Schaum- sowie eine Rückenmassage und verzichteten deshalb schriftlich auf weitere Ansprüche. Von anderen Gästen haben wir später erfahren, dass es wohl häufiger vorkommt, dass Zimmer "willkürlich verteilt wurden". Am 5. Tag hatten wir starken Regen und haben uns gegen 20 Uhr an der Rezeption gemeldet, da zwei Fenster nicht dicht waren. Trotz mehrmaligem Hinweis an der Rezeption bekamen wir vom zuständigen Techniker nur die Aussage, es sei kein Problem. Auch das mehrmalige Anmerken, das Wasser laufe an der Wand entlang in die Steckdose und das Wasser stünde bereits in mehreren riesigen Pfützen auf dem Boden, wurde als harmlos betrachtet. Zur Güte bekamen wir zwei Handtücher (!) um den Boden selbst zu trocknen!! Als dann drei Stunden später endlich (!) der Strom im gesamten 5. Stockwerk ausfiel, sah man sich gezwungen, die Fenster mit Silikon abzudichten und die Steckdosen abzuklemmen. Am nächsten Tag sahen wir das Ausmaß, nasse Wände nicht nur im Bereich des Fensters, sondern bis hinter das Bett, entlang der Lampen. Schimmel hinter den Nachttischen wiesen darauf hin, dass es nicht zum ersten Mal unter Wasser stand. Eine erneute Beschwerde am nächsten Tag beim Hotelmanagement führte nicht wirklich weiter. Man entschuldigte sich mit den Worten, der Techniker sei jung und unerfahren. Jeder macht Fehler, das ist menschlich, aber uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen zu lassen, das hat einiges an Nerven gekostet!!! und noch zum Schluss: das Mini-Bad stand nach dem Duschen grundsätzlich unter Wasser, vielleicht wäre es sinnvoll, die Abflüsse nicht an den höchsten Stellen anzubringen. Service an Bars, Restaurant positiv!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben in den ersten beiden Nächten ein Standardzimmer (schmales Doppelbett u. Einzelbett) anstatt des gebuchten Familienzimmers aufgrund angeblicher Überbuchung bekommen. Am ersten Abend wurde uns stattdessen eine "Villa" angeboten, aufgrund der schlechten Bewertung bei Holiday Check waren wir skeptisch und haben uns diese erstmal angeschaut - zum Glück! Es war vergleichbar mit einer Baracke!! Nach zwei Nächten bekamen wir dann unser "richtiges" Zimmer und als eine Entschädigung jeweils eine Schaum- sowie eine Rückenmassage und verzichteten deshalb schriftlich auf weitere Ansprüche. Von anderen Gästen haben wir später erfahren, dass es wohl häufiger vorkommt, dass Zimmer "willkürlich verteilt wurden". Am 5. Tag hatten wir starken Regen und haben uns gegen 20 Uhr an der Rezeption gemeldet, da zwei Fenster nicht dicht waren. Trotz mehrmaligem Hinweis an der Rezeption bekamen wir vom zuständigen Techniker nur die Aussage, es sei kein Problem. Auch das mehrmalige Anmerken, das Wasser laufe an der Wand entlang in die Steckdose und das Wasser stünde bereits in mehreren riesigen Pfützen auf dem Boden, wurde als harmlos betrachtet. Zur Güte bekamen wir zwei Handtücher (!) um den Boden selbst zu trocknen!! Als dann drei Stunden später endlich (!) der Strom im gesamten 5. Stockwerk ausfiel, sah man sich gezwungen, die Fenster mit Silikon abzudichten und die Steckdosen abzuklemmen. Am nächsten Tag sahen wir das Ausmaß, nasse Wände nicht nur im Bereich des Fensters, sondern bis hinter das Bett, entlang der Lampen. Schimmel hinter den Nachttischen wiesen darauf hin, dass es nicht zum ersten Mal unter Wasser stand. Eine erneute Beschwerde am nächsten Tag beim Hotelmanagement führte nicht wirklich weiter. Man entschuldigte sich mit den Worten, der Techniker sei jung und unerfahren. Jeder macht Fehler, das ist menschlich, aber uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen zu lassen, das hat einiges an Nerven gekostet!!! und noch zum Schluss: das Mini-Bad stand nach dem Duschen grundsätzlich unter Wasser, vielleicht wäre es sinnvoll, die Abflüsse nicht an den höchsten Stellen anzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sowohl von Auswahl als auch geschmacklich gut, sauberer und gepflegter Eindruck


    Service
  • Gut
  • Service an Bars und Zimmerservice waren gut! Massagepraxis, die nicht direkt zum Hotel gehörte, war sehr gut!! Die Physiotherapeuten waren sehr gut ausgebildet. Eine Behandlung ist empfehlenswert!!! Umgang mit Beschwerden siehe Eingangstext.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, etwas längerer Weg zu vielen Geschäften hat sich gelohnt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung ließ zu wünschen übrig. Im Kinderclub hing ein Wochenplan mit Aktivitäten aus, die allerdings nicht eingehalten wurden. Die Auflagen der Liegen am Pool wurden jeden Tag ab spätestens 16 Uhr weggeräumt (trotz 28 Grad und Sonnenschein!) Befand man sich gerade im Pool oder an der Poolbar, entfernten die beiden Herren alles was auf der Matte lag(!!!!!) und nahmen die Matte mit!!! Auch der Versuch sie davon abzuhalten scheiterte, denn leider waren unsere türkisch-Kenntnisse dafür wohl nicht ausreichend!! Ansonsten Strand und Pool sehr gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1