- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel kann ich leider nicht soviel sagen da wir in einer sogenannten "VILLA" als Familie untergebracht waren. Mit dieser Villa hatten wir wirklich Glück gehabt. Die Villa war Sauber und Groß. Wir hatten einen Wohnraum mit Küche , Balkon, und 2 Schlafzimmer. Internet hatten wir in dieser Villa leider nur wenn man sich am Fenster aufgehalten hatte. In der Anlage selbst war Internet kein Problem. Die Anlage selber war sehr schön, 2 Pools, eine Snack-Bar. Frühstück: Über das Frühstück kann man jetzt soweit nichts sagen, da soweit alles da war was man Essen möchte. Mittag: Meistens leider immer das selbe bzw. es wiederholt sich sehr oft. Wir hatten oft das Gefühl, das wir das es vom Vortag bekommen haben. Abend: Auch hier war meistens immer die selben Speisen. Viel Reis, hin und wieder Fisch und Rindfleisch. Getränke: Wir haben soweit alles bekommen was wir Trinken wollten. Die Cocktails hätten stärker sein können, man hat mit Alkohol viel gespart. Bier war sehr gut da kann man nicht meckern. Handynetz war immer vorhanden. Internet in der ganzen Anlage verfügbar. Leider wird man nach einiger zeit aus dem Netz geworfen und man muss sich neu einwählen.
Die Zimmer von unserer Villa waren Sauber und Groß. Die Ausstattung war ok. Wir hatten einen kleinen Fernseher das war aber ok da dieser eh meistens aus war. Klima vorhanden, Telefon defekt. Balkon mit Meerblick hatten wir auch gehabt.
Qualität einfach nur Schlecht. Immer das selbe zu Essen und es hatte sich auch immer wiederholt. Getränke waren auch ok. Sauberkeit kann man nichts sagen. Das Personal war wirklich super. Alle Freundlich und Nett.
Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind spitze, super Nett und immer Freundlich. Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und versuchen dir jeden wunsch von den Lippen abzulesen. Die Kommunikation war soweit OK. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Putzfrauen waren auch sehr Nett.. Managment: Was das Managment angeht kann ich nur sagen unter aller Sau. Unfreundlich ist kein Ausdruck. Wenn alles ok ist dann kommt ein kleines Lächeln aber wehe man hat eine Beschwerde dann wird es ungemühtlich und sehr anstrengend. Hier gebe ich nur volle 6 Sterne, jedoch dem Managment nur 1
Flughafen zum Hotel hatte eine Fahrzeit von ca. 90 min. Hotel zum Strand war wirklich SUPER da DAS Hotel am Strand liegt. Shopping: Vom Hotel aus sind es ca. 500-700m zu einem Markt. Die Preise auf diesem Markt sind sehr Teuer und die Verkäufer sind sehr sehr aufdringlich. ( Kleiner TIPP: Wer Günstig und in Ruhe einkaufen möchte soll mit dem Bus Richtung Alanya fahren. Beim Pegasus-Hotel aussteigen und über die Strasse gehen. Da befindet sich ein kleiner Markt. Die Verkäufer sind sehr Gastfreundlich und nicht aufdringlich. VORSICHT vor dem Kerl mit dem Kamel. Erst Preis verhandeln und dann Reiten. ) Disco: Darüber kann ich nicht viel Schreiben da wir nie eine Besucht haben da wir unsere Kinder dabei hatten. Uns ist bekannt das die Animateure hin und wieder mit den Gästen die eine Disco besuchen wollten eine Discotour gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Die Animateure da kann ich nur sagen TOP! Ismail, Taifun, Berna und Monika waren 1 A. Wir hatten eine menge Spass und der Abschied war auch nicht so schön da man sich an die Leute gewöhnt hat. Kinderdisco hat meine Tocher jeden Abend mitgemacht und hatte auch immer Ihren spass gehabt. Der Strand war sehr sauber leider aber auch sehr Steinig. Duschen waren am Pool und am Strand vorhanden. Liegen wie ich gesehen habe auch in mengen. Poolqualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe in den 14 Tagen keinen gesehen der den Pool gereinigt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Maik, ersteinmal vielen Dank für İhre Bewertung und İhren Besuch in unserem Hause. Schade das Sie uns nicht weiterempfohlen haben aber wir arbeiten daran. Habe leider nicht verstanden welches Problem Sie mit dem Manegmant hatten. Wir sind alle sehr bemüht um İhnen İhren Urlaub so schön wie möglich zu ermöglichen. Wir kriegen so viele Dankeschön für unsere Arbeit und das gibt uns mut und Kraft um weiter zu machen. Natürlich hören wir uns auch beschwerden an und sind stets gewillt diese zu beheben. Die Mitarbeiter geben dies nach aussen, was Sie hier von unserem Manegment erhalten. Sie können uns glauben es gibt nichts schlimmeres als wie wenn ein Gast uns nicht glücklich verlaesst. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal in unserem Hause begrüssen zudürfen und auch als Manegmant Sie zufrieden zu stellen. Trotz alle dem wünschen wir İhnen und allen unseren Gaesten alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Team Aqua Plaza Guest Relation cem@clubaquaplaza.com