Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Kann man sich sparen wenn man nicht unbedingt muss
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel müssen. Dort haben wir dann erfahren, dass wir nicht die einzigen waren denen das passiert ist. Somit waren wir nach 2 Tagen mit vielen Familien dann auf der Rückfahrt vom Ausweichhotel zum eigentlichen Hotel. Wie uns schien gängige Praxis. Das Ausweichhotel war ein Witz, auch weil einen Stern niedriger. Im Allgemeinen war ein sehr unfreundlicher Umgang mit den Urlaubern. Am schlimmsten waren die jungen Kellner der Strandbar. Wenn man z. B. ein Getränk wollte und dieser gerade beim Aufwaschen war wurde mit nassen Händen gezapft oder eingeschenkt und immer schön tropf tropf in das frische Getränk. Einfach ekelhaft. Diese Leute sind offensichtlich von der Straße geholt, geschult ganz sicher nicht. Dazu kommt noch der unfreundliche Gesichtsausdruck und die knappen und unfreundlichen Antworten. Abends ist Selbstversorgung angesagt. Obwohl viele Kellner anwesend sind wird man neben dem Essensbereich nicht bedient. Nur wenn man offensichtlich Stammkunde ist und den Kellner schmiert. Das Zimmer war klein, was uns persönlich aber nicht gestört hat, da wir nur dort geschlafen haben. Wir haben uns trotzdem gut erholt weil wir das Beste aus der Situation gemacht haben. Es ist auch nicht alles schlecht, nur können wir das Hotel wirklich nicht empfehlen. Es ist 100% nur 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3