Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Hygiene und unfreundliches Personal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon mehrmals in der Türkei gewesen und immer sehr zufrieden, dieses Hotel war das schlimmste was wir bisher erlebt haben. Wer auf Dreck Unfreundlichkeit und Durchfall steht sollte unbedingt dahin fahren. Das einzige das uns den Urlaub gerettet hat ist die Tatsache, daß wir erst 18 Stunden später zurück fliegen konnten weil unser Flieger kaputt war und wir auf jeden Fall eine finanzielle Entschädigung bekommen ! Ich würde keinem dieses Hotel empfehlen, die letzten Tage haben auffällig viele Gäste Magen Darm Probleme mit Krämpfen, mich eingeschlossen. Die Hygiene ist eine Katastrophe und die Beschwerden werden nicht ernst genommen, unsere Reiseleitung Herr Sükrü A. hat alle die sich beschwert haben nicht ernst genommen, zu einem Pärchen wurde sogar gesagt, dass sie zu viel TV in Deutschland gucken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren veraltet, kein flat TV wie in der Beschreibung. Die Sauberkeit war ok!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie war der Horror! Dreckige Gläser, Besteck, Teller, Tische war an der Tagesordnung. 1 Restaurant in dem Frühstück, Mittag und Abendessen serviert worden sind. Essensreste wurden unter den Tischen liegen gelassen. Am Pool gab es eine Bar mit Tiefkühlkost. Die Speisen waren landestypisch und teilweise eine Zumutung. Die Reste wurden mehrere Tage verwertet. Das Show Büfett wurde ohne es abzudecken in die Küche gefahren und morgens wieder raus gefahren, ohne den Servierwagen mal zu wischen, auch die Stationen an denen das Personal die Essensreste ab räumte wurden nie gewischt. Der Tisch Service fand kaum statt da das Personal überfordert war. Sehr viele Gäste haben ihre Getränke an der Theke geholt, wo türkische Gäste immer bevorzugt gehandelt worden sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab sehr wenig freundliches Personal, man hat als deutscher Urlauber das Gefühl gehabt, dass das Hotel auf polnische und russische Gäste ausgerichtet ist, kaum einer sprach deutsch, dafür umso besser russisch. Die Zimmer waren sauber jedoch stark Renovierungs bedürftig, auf keinen Fall 4 Sterne! Beschwerden wurden nicht ernst genommen, die Getränkemaschinen und Kaffeemaschinen wurden nie sauber gemacht und nie gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist an sich ok, ca 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist direkt am Hotel, auf der einen Seite steht ein anderes Hotel auf der anderen Seite unbebautes Land. Kies el und große Steine erschweren den Einstieg ins Wasser, Steg it vorhanden sieht jedoch nicht schön aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht, was mich nicht wirklich gesört hat. Liegestuhle und Schirme haben ihre beste Zeit hiner sich und würden nur alle paar Tage gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmara, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. İch kann nur Schade zu diesem Thema sagen und wünsche İhnen bei İhrem nächsten Urlaub, hoffe in einem 7 Sterne Hotel, mehr Glück. Sie werden auch dort etwas finden weil Sie auf Kosten anderer Urlaub machen möchten. Wir fragen uns nur warum Sie nach ausfall İhres Fluges, 24 Std. später, gegen Bezahlung darum gebettelt haben İhr Zimmer verlängern zu dürfen und weiter das Restaurant benutzen zu können. Wenn es so schlimm gewesen seien sollte, zur Erinnerung, Sie haben immer eine halbe Stunde vor beginn im Restaurant schon İhr Platz markiert und nie ein essen ausgelassen! Als Reinigungs Personal bei DB sieht natürlich alles viel besser aus. Hoffe für Sie das Sie von İhrer Reiseleitung eine Entschädigung bekommen, wofür Sie hier eine woche lang sich so angesträngt haben. Was wir für Sie besonders in den letzten Tagen getan haben nennt sich hier Gastfreundlichkeit, manche treten diese mit Füssen aber es ist die seltenheit. Es fehlen uns wirklich die Worte!!!!! Team Club Aqua Plaza Guest Relation Monika&Cem cem @clubaquaplaza.com