Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ich eher mit 2 Sternen bewertet. Wir kamen in der Nacht an (eigentlich um halb 12, wegen einer Flugverspätung erst um halb 1). Obwohl wir für den ganzen Anreisetag schon All inclusive gebucht hatten und eigentlich das Mitternachtsbuffet von 11-12 Uhr noch hätten bekommen müssen, gab es für uns nur jeweils eine Scheibe Salami, eine Scheibe Käse und ein kaltes Ei. Worauf wir das essen sollen war uns dann selbst überlassen. Wir mussten (mitten in der Nacht!!!) eine Stunde auf unsere Zimmer warten und was dann kam war nicht mehr zu überbieten: Die Zimmer wurden nicht gereinigt, da das Reinigungspersonal nur Tagsüber da ist. Es wurde lediglich das Bettzeug der Vorbewohner glattgestrichen und das wars dann... Es waren Blutflecken auf den Lacken, Haare im Bad und bei Freunden sogar noch das große Geschäft des Vorgängers in der Kloschüssel! Wir haben bis 4 Uhr morgens auf halbwegs saubere Zimmer warten müssen und haben dann am nächsten Tag noch einmal gewechselt... Während unseres Aufenthalts konnten wir jede Nacht beobachten wie Leute anreisten und auch 1-2 Stunden auf Zimmer warten mussten und meist 10 Minuten später wütend wieder an der Rezeption standen. Scheint dort wohl Gang und Gebe zu sein....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Balkon ist auch nur da damit man es in die Hotelbeschreibung schreiben kann, es hat noch nichtmal ein Stuhl daraufgepasst. Also nur für Raucher, die gerne ein wenig stehen wollen gedacht, hat aber die Bezeichnung Balkon nicht wirklich verdient. Wie schon oben erwähnt wurden die Zimmer jeden Tag gut sauber gemacht, man hat sich wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr wenig Auswahl, das Essen war jedoch echt lecker und keiner von uns hatte Probleme mit dem Magen. Auch gab es jeden Abend etwas anderes, somit fiel es nicht so auf, dass das Buffet sehr klein ist. Im All Inclusive-Programm ist ein Grill-Abend mitinbegriffen. Dieser war wirklich sehr schön, direkt am Meer mit einer großen Fleischauswahl!


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service fehlen mir wirklich die Worte. Der Nachtmanager, der uns die Zimmer in der Ankunftsnacht gab war der arroganteste und unfreundlichste Mensch den ich geh getroffen habe. Nie wurden wir schlechter in einem Hotel behandelt... Es war ihm egal ob unsere Zimmer dreckig waren, er wurde regelrecht beleidigend als wir uns beschwerten und als wir ihm mit einer schlechten Bewertung hier bei Holidaycheck drohten zuckte er nur mit den Schultern und meinte "Mir egal, macht doch!" Bitteschön, hier hat er sie :) (Man muss aber dazu sagen, dass der richtige Manager entsetzt war über das Verhalten des Nachtmanagers) Man denkt es geht nicht schlimmer, aber da kommt noch der Barchef. Wir waren den gesamten Abend auf dem oben beschriebenen Bazar und kehrten erst gegen halb 12 in das Hotel zurück. Wir gingen zur Bar, bestellten jeweils ein Getränk und wollten es uns gemütlich machen. Der Barchef schüttelte nur den Kopf und gab uns zu verstehen, dass wir das All Inclusive Angebot zu dolle ausgeschöpft hätten (oho, 3 Gläser Cola zum Essen und Wasser am Pool). Die Frechheit wurde jedoch noch bodenloser als eben dieser Barchef einer Säufertruppe am Tisch nebenan 10 Vodka-Cola brachte, damit diese auch nach 12 Uhr noch genug zu trinken haben... Um alles noch schöner zu machen wurden wir am nächsten Tag komplett ignoriert. Wir bekamen von dem Herren keine Getränke, wenn wir welche bei ihm bestellten reagierte er einfach nicht drauf (auf die Bestellungen der Gäste hinter uns reagierte er natürlich sofort). Wir mussten echt lautstark darum kämpfen Getränke zu bekommen, bis sich endlich der neue Gatronomie Manager einmischte und sich um uns kümmerte. Wer also behandelt werden möchte wie eine zweitklassige Person, der sollte sofort buchen :) Hier wird das Motto "Der Kunde ist König" besonders klein geschrieben! Deutsch- oder Englischkenntnisse waren bei den wenigstens der Belegschaft vorhanden, man musste sich die meiste Zeit mit Händen und Füßen verständigen. Der Besitzer des Hotels hat sich benommen wie ein König. Immer wenn er kam wurden nicht mehr die Gäste bedient, sondern nur noch er. Er bekam besseres Essen als wir, bekam Stoffservierten und alle Aufmerksamkeit. Ist das so richtig?! Positiv hier zu erwähnen ist jedoch das Putzpersonal! Als wir am Tag nach der Ankunft endlich bessere Zimmer bekamen waren diese jeden Tag supersauber. Die Putzfrauen waren immer für einen Witz zu haben, waren immer gut drauf und ihnen habe ich wirklich gerne Trinkgeld gegeben, sie haben ihren Job wirklich super gemacht! Auch der neue Gastronomie-Manager Mustafa ist goldwert, er hat sich so sehr bemüht das restliche Benehmen des Personals wieder gut zu machen. Dieser Mann ist viel zu gut für solch ein schäbiges Hotel, sie können sich glücklich schätzen, dass sie ihn haben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Was positiv zu bewerten ist, ist die Entfernung zum Strand. Man geht durch einen kleinen eigenen Hotelgarten mit vielen Sitzgelegenheiten und ist dann sofort am hoteleigenen Strand. Ansonsten ist ein fester Bazar mit 370 Läden zu Fuß ca 10 Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben einen Ausflug in den Aqua Park Troy gebucht, ist jedoch nur Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, für uns war nicht sooo viel dabei. Schockierend ist allerdings die Auffahrt zum Hotel. Es führt keine feste Straße zum Hotel, man gelangt nur über einen Schotterweg dorthin, sieht alles ziemlich schäbig aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Fitnessraum, den haben wir allerdings nicht genutzt. Der Strand ist sehr steinig. Ohne Schuhe kann man nicht ins Meer und auch dann tut es echt noch weh bzw. wenn man einmal von einer Welle umgehauen wird bluten Knie und Ellbogen... Am Strand sind viel zu wenig Liegen, ab 9 Uhr morgens bekommt man dort keinen Platz mehr den ganzen Tag, wir lagen nur am Pool weil wir keine andere Wahl hatten. Das Poolwasser war auch so eine Sache für sich, bei mir ist ständig der Nagellack so abgegangen, als hätte man kurz mit Nagellackentferner drüber gewischt, ich will gar nicht wissen, wieviel Chlor die da reingepumpt haben... Animation??? Es gab da so 2 Kerle, die sind alle 5 Stunden mal am Pool langegangen, haben den Frauen auf die Brüste geglotzt und sind wieder weg. Animation war also gar nicht vorhanden... Kein Programm tagsüber, Abends war es echt grottenschlecht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1