- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubare Clubanlage mit überschaubarer Größe und Gästekapazität (133 Zimmer). Sauberkeit im Außenbereich (Innenhof, Pool, Gartenanlage) hervorragend, allerdings dringender Handlungsbedarf in der Toilette hinter der Lobby-Bar sowie in der Toilette am Pool. All-inclusive Leistungen mit landestypischem Speiseangebot. Gemischte Gästestruktur (Deutsche, Osteuropäer, Familien mit Kleinkindern, Alter gemischt). Das Preis- Leistungsverhältnis der etwas abseits gelegenen Clubanlage ist in Ordnung. Wetterverhältnisse in der ersten Junihälfte durchweg sonnig und schon sehr warm. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr um das Wohl der Gäste bemüht und stets freundlich. Der Umgang mit kleineren Bschwerden oder Anregungen könnte optimiert werden und Mängel z. T. ohne großen Aufwand behoben werden.; kleinereverbessert werden
Zimmergröße und Sauberkeit in Ordnung, Teppichboden veraltert und z. T. mit Flecken, Doppelbett und Einzelbett zur Ablage, große Schränke, gute Klimanlage mit Fernbedienung, Stehbalkon, Safe im Zimmer gegen Gebühr , Minibar kühlt nur mäßig, Fernseher, Telefon, kleinere Mängel im Bad, weil trotz Duschvorhang hin und wieder Wasser über den Beckenrand der Duschwanne in das Bad läuft. Aus Gesprächen mit anderen Gästen wurde deutlich, dass - wie uns ergangen - ankommenden Gästen zunächst öfters "schlechtere" Zimmer zugwiesen werden (am besten sofort an der Rezeption reklamieren, dann erfolgt in der Regel Abhilfe).
Speiseangebote im Restaurant und tagsüber wahlweise an der Poolbar. Landestypischer Küchenstil mit viel Geflügel, Fisch, großer Vorspeisenauswahl, vielen Salate und Gemüsen. Öfters werden die Fleischgerichte frisch in Pfanne und Grill zubereitet, wobei am Grill z. T. mit längeren Wartezeiten gerechnet muss (Verbesserungsbedarf!). Dies gilt auch beim Rührei zum Frühstück. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist durchweg gut. Für die ausl. Gäste wäre es sehr hilfreich; wenn die Speisen mit kleinen Hinweistafeln beschrieben wären. Beim Essen fehlt hin und wieder etwas Würze, der Weißwein sollte gekühlt serviert werden.
Das Bediengungspersonal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Dies gilt gleichermaßen für Lobby, Restaurant, Poolbar, Gartenanlage, Strandbar und Strand einschließlich Hilfspersonal. Als herausragendem Kellner gilt Falk Y. für seinen unermüdlichen Einsatz ein Sonderlob. Hin und wieder kam es wegen unzureichender Sprachkenntnisse des Personals zu kleinen Missverständnissen. Der Umgang mit Beschwerden, die meist an der Rezeption vorgetragen werden, erscheint verbesserungswürdig, was wohl ebenfalls z. T. auf Kommunikationsprobleme zurück zu führen ist. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Entfernung zum Kiesstrand über sehr schöne Gartenanlage mit Poolbar ca. 200m. Alara Grand Basar mit über 300 Geschäften per pedes in 15 Min. zu erreichen, Bis Side und Alanya jeweils ca. 30 km mit Kleinbus, Flughafen Antalya 90 km. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Beachvolleyball, Dart, Luftgewehrschießen, Tischtennis etc., wobei das engagierte Animationsteam um Chef Haribo sehr darum bemüht ist, die Gäste in die Aktivitäten einzubinden. Das Abendprogramm auf der Showbühne wird ebenfalls durch das stets zu Späßen aufgelegte 5-köpfige Animationsteam gestaltet. Kiosk im Innenhof, Internetzugang in der Hotel-Lobby, Kinderbetreuung durch Animation. Poolbereich mit Ausnahme der Toilette sehr sauber, ausreichend Liegen, Schirme und Duschen, ebenfalls am Stand. Sehr schöne Gartenlage zum Relaxen. Aufmerksames Personal, sowohl am Pool als auch am Strand ist Bedienung gewährleistet. Liegenbreich am Strand mit Sand; der eigentliche Kiesstrand und Zugang zum Meer ist ohne Wasserschuhe nur schmerzhaft zu ertragen, hier wäre ein Steg oder ähnliches dringend erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste Wir werden İhre Kritik sehr ernst nehmen und bedanken uns für İhre ärliche meinung,wir werden uns auch sehr freuen Sie wieder begrüssen zur dürfen.