Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht überschaubare, kleine Anlage abseits der Strasse,Zuwegung wird gerade gepflastert.Das Hotel sollte im Winter komplett renoviert worden sein,womit aber wohl nur Farbe gemeint war. Die Zimmer sind sehr klein und die Bäder ebenfalls.Lediglich die Lobby und die Außenanlagen haben neue Möbel erhalten.Die Lobby ist sehr hellhörig und abends schallt der Lärm zu den Zimmern herüber. In der ersten Woche waren zuwenig Besteck und Porzellan vorhanden.Wir hatten All inclusiv und das Essen war schmackhaft.Es waren alle Nationalitäten vertreten in jeder Altersklasse,wobei der Anteil an jungen Gästen überwog. Für den Reisepreis,Wiedereröffnungsangebot,war das Hotel schon O.K. Ich verstehe allerdingens nicht,wie einige Gäste die Beurteilung so hoch ansetzen können.Es ist ein normales 4-Sterne Hotel der Landeskategorie und nicht mehr!!!!!!!!!!! Das Wetter war O.K., aber der Transfer dauert einfach zu lange.Durch die Lage zur Autobahn sind Abendspaziergänge einfach zu laut.Im Umfeld wird vieles angefangen zu bauen,aber wenig zu Ende gebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer,alte Möbel,sehr hellhörig.Unser Zimmer 401 lag direkt neben dem Aufzug und war sehr laut.Minibar wurde manchmal mit Wasser aufgefüllt.Der Safe muß für 2€ pro Tag geliehen werden, und ein Netbook paßt nicht hinein!!! Die Zimmer haben teilweise Stehbalkone,weil sie nicht größer sind,wir hatten keinen.Das Bad hatte seine beste Zeit lange hinter sich,und die Dusche hatte einen Duschvorgang,weshalb das Bad öfters geflutet wird.Renovierung der Zimmer sollte bald und dann vernünftig erfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant und ein A-La-Carte-Restaurant welches wie ein Grillplatz gestaltet war. Strand-,Pool- und Lobbybar.Getränke immer kühl und reichlich vorhanden.Es wurde jeden Tag gegrillt und mehrere Speisen zur Auswahl.Es sollte also für jeden etwas dabei sein.Speiseangebot entsprach einem 4-Sterne Hotel der Landeskategorie aber auch nicht mehr!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal,außer die Putzfrauen,sind stets bemüht.Es konnten fast alle Kellner Deutsch,Englisch oder Russisch.Volkan an der Lobbybar zapft fast ununterbrochen und ist immer freundlich und gut gelaunt.Die Kellner an der Strandbar kommen sogar zu den Liegen und fragen nach Getränkewünschen,welche umgehend erfüllt werden!!!!!!!!!!!!! Die Zimmerreinigung könnte besser und früher erfolgen,am Nachmittag ist es schon sehr spät.Hand-und Badetücher zu wenig,Bettwäsche nur eine dünnes Laken für zwei Personen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage,wobei aber Strandschuhe zum schwimmen erforderlich sind.Der Flughafen ist ca. 2Stunden entfernt,nächste Einkaufsmöglichkeit 800 Meter entfernt.Ausflüge werden von der Reiseleitung und im Basar angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich redlich Mühe,wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.Im Lobbybereich kostenlos W-Lan.Am Pool und am Strand reichlich Liegen,lediglich die Sonnenschirme sind knapp.Strand ist sauber,aber Kies-Sandgemisch und der Strand geht recht steil ins Meer,weshalb Strand-und Schwimmschuhe erforderlich sind.An der Strandbar befindet sich eine mit Sonnensegeln überdachte und mit neuen Möbeln ausgestattete Sitzfläche,wo die Kellner auch regelmäßig nach Getränkewünschen fragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:6