- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleinere Hotelanlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die 4 Sterne sind vollends verdient. Besonderes Lob an Kellner Mesut, dem Fußballfan. Als wir morgens ca. 5 Uhr ankamen, erhielten wir noch etwas zu Essen und zu Trinken. Verschiedene Rückzugsmöglichkeiten in der Gartenanlage, wie Hängematten, Whirlpool usw. Kein lästiges reservieren am Strand mit Handtüchern vorhanden. Man hat immer eine Liege bekommen, auch wenn man mal etwas später kam. War man bei seiner Liege angekommen, so war der aufmerksame Bedienstete gleich mit einer Matte zur Stelle. Den Hamam möchten wir sehr empfehlen. In ca. 1 km Entfernung gibt es einen großen Einkaufsmarkt. Vor dem Hotel Arycanda de Luxe (ca. 500 m) ist ein Textilmarkt mit guter Qualität, welcher uns schon ca. 5 Jahre bekannt ist. Die Qualität stimmt hier sehr. Der vom Reiseleiter Sükrü Arslan empfohlene Optiker in Alanya war sehr gut (Optik Kenan). Man wurde im Hotel abgeholt und kostenlos nach Alanya gefahren.Ich habe mir ein Gleitsichtbrille machen lassen, bin sehr zufrieden. Der Preis war ca. die Hälte wie in Deutschland und hier werde ich von Apollo weiter betreut. Den Augenarzt bezahlte die Optikerfirma, die Brille wurde ca. 2 Tage später ins Hotel geliefert. Ich nahm Gläser trion 3DPlus. Wir erhielten noch ca. 2 Stunden Zeit um in Alanya zu bummeln und wurden anschließend wieder ins Hotel zurück gefahren. Perfekt. Das Essen war geschmacklich im Hotel sehr gut. Es war immer alles sauber. Möchte ich etwas bemängeln, so die Toilette im Gartenbereich (nicht so sauber gehalten). Das Meerwasser war super. Im Liegenbereich Sand, die letzten Meter zum Meer Kieselsteine vorhanden (Badeschuhe erforderlich). Die Zimmer hatten keinen Balkon mit Sitzgelegenheit, was uns aber nicht sonderlich störte. Ein kleiner Fernseher war vorhanden, reichte aus. Wegen Fußball benötigten wir ARD was nicht vorhanden war. Der Techniker machte es möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Herbert, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung . Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt wie erwünscht gestalten konnten. Wir als CLUB AQUA PLAZA HOTEL Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit Herzlichen Grüssen Yelda Kaya guestrelation@clubaquaplaza.com