Wir waren schon mehrmals in diesen Hotel und ich kann sagen, es wird von Jahr zu Jahr besser. Unsere Truppe wurde freundlich empfangen, positiv erwähnen möchte von der Rezeption Mehmet, Mushtag, Salih und von der Gästebetreuung Fr. Mira.
Die Doppelzimmer, da als Einzelzimmer gebucht, waren ausreichend groß. Es gab einen offenen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, eine Minibar, einen Fernseher mit zwei deutschen Programmen und einen Safe (gegen Gebühr). Die Zimmer sind sauber, die Dusche, jedenfalls in meinem Zimmer, ist dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung funktionierte immer tadellos.
Essensauswahl war ausreichend und gut, Frühstück und Nachtisch ebenfalls. Manchmal hätten die Speisen etwas wärmer sein dürfen. Die Kellner waren stehts freundlich, schnell und immer gut drauf. Getränkeauswahl war gut, jedoch Bier mit Schaum, das klappte selten. All inklusiv Zeiten sind von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Personal war immer freundlich und besonders Salih hat sich immer Zeit genommen für unsere Fragen.
Da das Hotel ca. 130 Km vom Flughafen entfern ist, haben wir für diesmal für die Hinfahrt und Rückfahrt jeweils einen Privat Transfer gebucht, somit war die Fahrzeit unter 2 Stunden. Die Busse der Reiseveranstalter fahren deutlich länger und die Abholung zum Flughafen ist bereits ca. 6 Stunden vor Abflug. Die Entfernung zum schönen Sandstrand war ca. 500 mtr. Im Wasser sind große Steine, und Felsplatten. Hier droht Verletzungsgefahr. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio, mehrere Pools, wurde aber von uns nicht genutzt. Abends gab es diverse Shows und hin und wieder live Musik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und ehrliche Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Personal und insbesondere mit Salih, Mehmet, Mushtaq und Mira zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Essenswärme und zu den technischen Details sehr – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie unsere Zimmerreinigung, die Lage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels positiv bewertet haben. Dass Sie bereits mehrfach bei uns waren und jedes Jahr eine Verbesserung feststellen, bedeutet uns wirklich viel. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Gruppe bald wieder im Club Big Blue Suite Hotel willkommen zu heißen – Ihr Zuhause in Alanya! Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team Club Big Blue Suite Hotel