- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 6. Mal in diesem Hotel und waren wie immer begeistert. Es ist für uns wie ein 2. Zuhause, dieses liegt auch sicher daran, dass das Hotel nicht sehr groß ist und das Personal einen kennt. Die Anlage ist überschaubar und die Wege kurz. Der Zustand des Hotels ist toll, alles sehr sauber und jeder des Personals trägt dazu bei, egal ob Manager oder Lifeguard. Zwar sind zeitweise ca 90% der Gäste Russen, aber dies ist kein Problem, da diese sehr umgänglich sind und auch freundlich. Die meisten der Gäste, egal welcher Herkunft in diesem Hotel sind aber Stammgäste und so kennt man nicht nur das Personal sondern auch viele Gäste. Wir fühlen uns in diesem Hotel einfach jedesmal pudelwohl und vor allem willkommen. Ich kann es nur noch einmal sagen, es ist wie ein 2. Zuhause!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch mit einem etwas älteren Touch. Aber alles funktioniert, ist ordentlich und sauber, also vollkommen in Ordnung.Vor allem die Familienzimmer sind sehr geräumig, zwei Zimmer,zwei Balkons und Sitzecke mit Couch.
Insgesamt gibt es 2 Restaurant und 4 Bars. Im Restaurant kann man entweder draußen oder drinnen sitzen, das Essen ist in Buffet Form, sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Themenabende z.B Fischabend und dazu passende Speisen. Außerdem gibt es ein Fischrestaurant, in dem man täglich zu Abend essen kann, dieses ist allerdings nicht in Buffetform. Auch hier wieder ist die Sauberkeit sehr gut und alles hygienisch. Normale Getränke und Cocktails sind auch lecker. Beim Essen herrscht eine gute Atmosphäre, was man eigentlich wieder dem tollen Personal verdanken kann, der Tisch ist immer schnell leergeräumt d.h. keine leeren Teller, Gläser usw. stehen lange rum sondern werden sofort weg geräumt! Die Fröhlichkeit des Personals verbreitet allgemein einfach eine super Atmosphäre.
Auch wenn die Fremdsprachenkenntnisse des Personals nicht so berrauschend sind, kann man sich immer verständigen. Dieses betrifft allerdings nicht die Rezeption und Animation, denn es ist immer ein Rezeptionist vor Ort der Deutsch sprechen kann. Und die Momentane Chefanimatorin spricht auch Deutsch, der Rest des Animationsteams spricht brockenweise Deutsch. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut, anders kann man es nicht sagen. Überhaupt die Sauberkeit dort ist wohl kaum zu übertreffen, irgendjemand wischt immer den Boden und jemand anderes sammelt die Blätter vom Boden. Über das Personal kann man einfach nicht meckern, alle sind freundlich, höfflich und engagiert. Das gesamte Personal sieht bei der Arbeit glücklich aus, es werden Scherze untereinander gemacht und mit den Gästen. Auch das der Manager durch das Hotel läuft, mit seinen Angestellten nett und normal redet und sich selbst um die Sauberkeit kümmert in dem er feudelt oder Blätter aufhebt haben wir noch nie so erlebt. Die Anwesenheit eines Managers haben wir nie mit bekommen, doch hier ist er mitten im Geschehen.
Vom Flughafen von Antalya bracht man ca. 1 Stunde, dies kann aber variieren, je nachdem welcher Fahrer hinter dem Steuer sitzt. Der Hoteleigene Strand war immer sauber und gepflegt, auch wenn es zum Meer hin sehr steinig wird, mit Badeschuhen kommt man ohne Problme ins Wasser. Außerdem kann man das Meer auch über eine Treppe vom Steg aus erreichen. Der nächste Ort ist in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen, dort gibt es viele Geschäfte, mit sehr netten Verkäufern. Man wird nicht einfach in einen Laden hineingezogen, sonder ein Nein wird akzeptiert und auch sonst herrscht ein freundlicher Umgang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist jetzt seit letztem Jahr dort und dies ist eine absolute Berreicherung! Die verschiedenen Spiele sind immer lustig und auch die Abendshows sind immer sehr amüsant. Man wird animiert, aber niemand ist aufdringlich, aber wenn man sich dem Team öffnet, öffnen sich diese auch. D.h. auch wenn gerade keine Animaton ansteht, setzten sie sich zu einem und fangen Gespräche an oder spielen etwas mit einem. Das gesamte Team bemüht sich, das auch die Deutschen unter den vielen Russen nicht zu kurz kommen und das klappt sehr gut. Insgesamt besteht das Team aus der Chefanimatorin, ihrem Assistenten und dann noch 4 männlichen Animatoren und 3 Animatorinnen, die aber für den Mini-Club verantwortlich sind! Es ist ein sehr tolles Team und das ist denke ich sehr wichitg für ein Hotel, weil das Animationsteam den meisten Kontakt zu den Gästen hat. Die Pools waren auch wie der Rest des Hotels sehr sauber und ist auch schön angelegt, im vorletzten Jahr wurde eine neue Poollandschaft gebaut und der Umbau ist großartig gelungen. Seit letztem Jahr gibt es einen kleineren Rutschpool, in dem die Rutschen enden, einen Kinderpool mit Springbrunnen und einen wirklich sehr großen nomalen Pool über den eine Brücke führt. Die gesamte Poollandschaft (sprich Pflanzen, Liegestühle usw,) ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |