- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Boran Mare unterscheidet sich von den riesigen und unpersönlichen Bettenburgen, die vielerorts in der Türkei anzutreffen sind, auf eine angenehme Weise. Die Bungalows bieten Platz für Individualität und eine persönliche Athmosphäre. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die unmittelbare Strandlage des Hotels vor der einziartigen Gebirgskulisse, die Freiluftdisko am Strand und eine gute Verpflegung machen Urlaube im Boran Mare unvergesslich.
Da bei meist schönem Wetter die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbracht wird, stören die relativ kärglich eingerichteten kleinen Bungalowzimmer mit geringen Ablageflächen wenig, vor allem auch die Tatsache, dass diese zum Teil wieder einmal eine Renovierung nötig hätten. Die Familienzimmer sind größer und moderner, auch die Zimmer über dem Restaurant. Die Zimmer sind mit Kühlschrank mit tgl. frischem Wasser, Flachbildfernseher, Schreibisch mit Sessel und Schrank ausgestattet, die Bäder mit Badewanne und Kosmetikartikeln.
Essen und TRinken ließen kaum Wünsche offen, vor allem das Essen war reichlich und entgegen vieler vergangener Jahre fast bis zum Schluss vollständig verfügbar. Zwar gab es keinen Mongolengrill mehr, dafür aber immer einen Spezialitätenstand zum Abendessen.
Wünsche oder Beschwerden wurden prompt erledigt.
Ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya gelegen, an einer weniger belebten Straße, auf der man in ca. 5 Minuten Fußweg die unzähligen Einkaufsmöglichkeiten von Göynük erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |