Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht gut genug für 5 Sterne und das Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die immer wieder erwähnte Sauberkeit ist nur oberflächlich. Sämtliche Zapfanlagen und andere hygienisch wichtige Orte waren sichtbar und dauerhaft verschmutzt - z.B. alle Chromteile auf den Toiletten und Zimmern. In unserem Zimmer waren nach 2 Wochen weder Abfalleimer, Klopapierhalter, Duschstange oder der verschmutzte Perlator gereinigt - die Streifen und Flecken waren unverändert. Oft wurde erst der Abfalleimer und dann die Getränkeanlage gewischt, ekelhaft. Da hilft das permanente herumgewische auf den Böden nichts, die Tische sind oft schmutzig (Glasränder). Das Essen war auch recht eintönig, meist der selbe Fisch, Pute oder Hähnchen und ein wenig aus der Warmhaltebox. Für 5 Sterne bei diesem Preis einfach zu wenig. Als Deutscher hat man ständig das gefühl, Gast 2. Klasse zu sein... die Osteuropäischen Bürger werden dagegen gern hoffiert. Das Personal war deutlich frustriert und so manch einer war auch durchaus arrogant bis ignorant - natürlich gab es auch Ausnahmen. Die Bar welche bis 2 Uhr geöfffnet sein sollte, wurde auch trotz mehrerer Restgäste mal schnell um 00:30 zugemacht, das geht gar nicht. Dafür meint dann auch noch der DJ es gilt nur sein Musikgeschmack - und der besteht aus Bass und Bumm Bumm und muß zudem auch meist laut sein- Einwände werden ignoriert, es gibt keine vernünftige Tanzmusik - oder anders ausgedrückt, die Gäste sind überwiegend über 45, die Musik für 15 jährige... darüber und warum wohl so wenige in die Disko kommen sollte man mal nachdenken. Fazit... es hat schwer nachgelassen, so manches fällt beim genauen hinsehen auseinander und auch sonst muß in den bereichen Personal, Sauberkeit und Essen deutlich nachgelegt werden - das können andere inzwischen besser und das meist noch günstiger. Wichtig wäre auch einmal Kritik als positiven Anreiz zu verstehen und nicht den Gast dafür ignorieren oder arrogant übersehen. Also MIT dem Gast und nicht GEGEN ihn, er ist nämlich derjenige der das alles bezahlt. Fazit, momentan passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3