- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die immer wieder erwähnte Sauberkeit ist nur oberflächlich. Sämtliche Zapfanlagen und andere hygienisch wichtige Orte waren sichtbar und dauerhaft verschmutzt - z.B. alle Chromteile auf den Toiletten und Zimmern. In unserem Zimmer waren nach 2 Wochen weder Abfalleimer, Klopapierhalter, Duschstange oder der verschmutzte Perlator gereinigt - die Streifen und Flecken waren unverändert. Oft wurde erst der Abfalleimer und dann die Getränkeanlage gewischt, ekelhaft. Da hilft das permanente herumgewische auf den Böden nichts, die Tische sind oft schmutzig (Glasränder). Das Essen war auch recht eintönig, meist der selbe Fisch, Pute oder Hähnchen und ein wenig aus der Warmhaltebox. Für 5 Sterne bei diesem Preis einfach zu wenig. Als Deutscher hat man ständig das gefühl, Gast 2. Klasse zu sein... die Osteuropäischen Bürger werden dagegen gern hoffiert. Das Personal war deutlich frustriert und so manch einer war auch durchaus arrogant bis ignorant - natürlich gab es auch Ausnahmen. Die Bar welche bis 2 Uhr geöfffnet sein sollte, wurde auch trotz mehrerer Restgäste mal schnell um 00:30 zugemacht, das geht gar nicht. Dafür meint dann auch noch der DJ es gilt nur sein Musikgeschmack - und der besteht aus Bass und Bumm Bumm und muß zudem auch meist laut sein- Einwände werden ignoriert, es gibt keine vernünftige Tanzmusik - oder anders ausgedrückt, die Gäste sind überwiegend über 45, die Musik für 15 jährige... darüber und warum wohl so wenige in die Disko kommen sollte man mal nachdenken. Fazit... es hat schwer nachgelassen, so manches fällt beim genauen hinsehen auseinander und auch sonst muß in den bereichen Personal, Sauberkeit und Essen deutlich nachgelegt werden - das können andere inzwischen besser und das meist noch günstiger. Wichtig wäre auch einmal Kritik als positiven Anreiz zu verstehen und nicht den Gast dafür ignorieren oder arrogant übersehen. Also MIT dem Gast und nicht GEGEN ihn, er ist nämlich derjenige der das alles bezahlt. Fazit, momentan passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |