- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie zum ersten Mal im Club Dizalya, und ganz gewiss auch das letzte Mal!!! Erstens möchte ich hier betonen dass ich in keinster Weise nachvollziehen kann das dieses Hotel eine solch hohe Weiteempfehlungsquote hat, wie übrigens 50% der Gäste die zu der gleichen Zeit im Hotel waren. Das war schließlich für uns ausschlaggebend, dieses Hotel zu dem Preis zu buchen, doch wenn man ein Hotel ohne Strand bucht, bezahlt man noch weniger und der Effekt ist der gleiche, denn der Strand im Club Dizalya ist eine reinste Katastrophe. Ohne Badeschuhe ist es unmöglich ins Meer zu gehen ohne sich zu an den Füßen zu verletzten und jemand der nicht gerne über den Steg ins Wasser geht ist aufgeschmissen, damit meine ich auch die Familien mit Kleinkindern, denn die können nicht über den Steg ins Meer. Also war unser eigentlich gebuchter Strandurlaub nur noch Poolurlaub. Womit wir beim nächsten Problem sind. Der Pool war voll, egal zu welcher Tageszeit. Man hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn man mit seiner Luftmatratze in den Pool gegangen ist.Der Pool ist viel zu klein wenn das Hotel ausgebucht ist. Liegenreservierung kenne ich fast aus jedem Urlaub, das ist die Schuld der Hotelgäste und nicht des Hotels. Der Kinderpool war maximal mit 15 Liegen ausgestattet also gab es keinerlei Möglichkeit dort gegen 10 Uhr eine Liege zu bekommen. Davon abgesehen dass dort die reinste Bienenhochburg am Rand des Pools untewergs war und während unseres Aufenthaltes 4 Kinder auf eine Biene getreten sind. 6 Kinder sind in unserer Gegenwart gestürzt weil es viel zu rutschig wa., Personal das ab und zu das logischerweise entstandene Wasser abgezogen hat- fehlalarm. Alleine sollte man die Kinder nicht rutschen lassen, da es auch passiert ist das Kinder beim Rutschen über den Poolrand gerutscht sind. Wenn man Sparzimmer bucht, wie in unserem Fall. dann bekommt man ausnahmsweise auch was man gebucht hat. Also habe noch nie solch einfache Zimmer gesehen und wenn der Nachbar den Fernseher laufen hat muss man seinen eigenen garnicht einschalten da man jedes Wort deutlich hört. Das absolute Highligt war das Essen in dem Club. Ich habe selten so gut gegesssen und das auch vertragen. Es gab jeden Tag frisches gegrilltes, Backkartoffeln, frisches Brot, leckeren Kuchen. Also wegen der Küche würde ich das Hotel als 5 Sterne Plus Hotel bewerten. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, das 90% des Hotels mit Deutschen und Schweizern belegt war. Meine Meinung: Die Preisleistung ist letzendlich nicht gerechtfertigt denn man hat eigentlich kein Hotel am Strand, höchstens mit Meerblick. Man findet stets schmutzige Tische vor und völlig unmotiviertes Personal von dem man sich nur veralbert vorkommt. Man wird ständig vom Tisch verwiesen, wie zum Beispiel um 10:25 Uhr wenn man noch am Frühtückstisch sitzt. Die Animation wurde hier auch so hoch gelobt, was ich nicht zu 100% teilen kann. Animation war o.k aber kein Highlight. Ich habe schon wesentlich schönere Hotels gesehen und würde deswegen nie wieder in den Club Dizalya fahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig zu wissen wo unsere Gaeste unsere Staerken oder Verbesserungspotenzial sehen. Diese werden auch immer wieder ausführlich in den Besprechungen der einzelnen Abteilungen besprochen. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com