- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club Dizalya ist eine wunderschöne parkähnliche Anlage mit vielen Palmen, Bananenstauden und Blumen, die abends und nachts herrlich duften. Wir waren zum 7. mal dort (1. mal im Mai 2012) und wurden wieder freundlich begrüßt und aufgenommen. Der Service war wie bei jeden unserer Aufenthalte super, egal ob im Restaurant, mittags in der Snack-Bar, an der Strandbar oder an der Poolbar, wo Bayram uns nach dem Abendessen gleich mit 2 kleinen Rakis empfing. Mehmet am Strand war wie immer sehr nett und aufmerksam. Der Service an der Rezeption war freundlich und die Raumpflegerinnen sorgten dafür, dass unser Zimmer immer top in Ordnung war; und die Gärtner dafür, dass wir uns an den herrlichen Pflanzen erfreuen konnten. Das Essen war sehr gut, die Köche leisteten ganze Arbeit. Jimmy ,Justin und Angel, das Animationsteam, leisteten auch wieder ganze Arbeit. Die Shows im Abendprogramm waren sehr schön. Die Clubanlage besitzt einen schönen Spa- und Wellness-Bereich, in dem man sehr gut beraten und massiert wird! Zu Beginn und zum Ende des Urlaubes haben wir uns ein türkisches Bad, Hamam, sowie jeden 2. Tag eine 60-Min.- Ganzkörpermassage gegönnt. Einfach super! Ich habe das Gefühl, dass nach einem türkischem Bad die Haut besser bräunt. Genug des Lobes. Es gibt natürlich auch ein paar negative Dinge: Der Transfer vom Flughafen ca. 2 1/2 Stunden. Aber was macht das schon bei 1 oder 2 Wochen Urlaub?! Kein feiner Sandstrand, sondern Kies und Felsen. Aber über einen Steg, auf dem auch Liegen für die Gäste sind, kann auch in das Wasser gegangen werden. Die Tischdecke hat mal einen kleine Flecken und ein Teller ist mal nicht richtig sauber aus der Spülmaschine gekommen. Na und?! Das kann zu Hause doch auch mal passieren! Das Gemüse, dass ich essen möchte, ist gerade alle. Ist das schlimm? Nein, es wird frisch gekocht und nachgelegt. Also kann ich doch mal einen Moment warten. Wenn nicht, gibt es ja auch noch genug anderes zur Auswahl. Ist ein Kellner vielleicht mal unfreundlich, ist man vielleicht selber Schuld? Wir bedanken uns bei dem gesamten Diszalya-Team und hoffen auf ein Wiedersehen im Mai 2016 !!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |