Die Anlage und der Garten ist schön. Die Animation gibt sich Mühe aber der Rest ist nicht schön.Das Restaurant ist für die Menschenmase viel zu klein und leider sind die Bestecke und Gläser immer mal wieder dreckig.Die Kellner ignorieren einen.Das Essen immer lauwarm und keine Abwechslung. Das Perdonal an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich.Empfehlen kann ich nur den Spa Bereich und die Animation.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im ersten Hauptgebäude. Die Möbel sind veraltet und im Bad hing ein beschädigter Spiegel.Der Balkon war eine Dunkelkammer weil davor alles zugewachsen ist.Das Bett für zwei Personen ist viel zu klein und die Matratze sehr hart.Das einzige was okay war ist die Sauberkeit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Essenauswahl ist leider sehr eintönig.Es gab immer das gleiche und die Speisen waren kalt.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist eine reine Katastrophe.Schmutziges Besteck, Gläser und Tische.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Es gab zwar Personal aber leider waren die immer mit sich beschäftigt. Der Gast war Luft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ist okay aber etwas zu klein
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Der Spa Bereich ist super und die Angestellten alle super nett.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Unser lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. . Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser oberstes Ziel in allen Hotels unserer Gruppe ist stets, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Nachdem wir Ihre Kommentare gelesen hatten, haben wir schnell versucht, die Zimmernummer zu finden, in der Sie übernachtet haben. Wir haben auch geprüft, ob Ihre Beschwerde, insbesondere zu den Betten, bei der Rezeption oder unserer Gästebetreuung eingegangen ist, konnten jedoch zu keinem Ergebnis gelangen. Bei unseren Betten handelt es sich um erstklassige orthopädische Betten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Gästen und Verhalten geschult. Alle Mitarbeiter müssen diese Schulungen erfolgreich abschließen und ein Zertifikat erhalten. Was die Mahlzeiten betrifft, ändert sich das Menü täglich und wird warm serviert. Unsere Snackbar ist den ganzen Tag über geöffnet. An bestimmten Wochentagen werden abends aufgrund besonderer Veranstaltungen spezielle Menüs zubereitet. Wie zum Beispiel die Türkische Nacht... Wir hoffen trotzdem, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast. Das Team von der Gaestebetreuung