Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Dizalya-Club - mit vielen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit über 20 Jahren Türkei-Touristen, haben schon die verschiedensten Hotels gebucht. Leider ist der Dizalya-Club eine Anlage, die wir nicht weiterempfehlen können. Im Zimmer fanden wir zerrissene Bettwäsche und Handtücher vor, im Bad Schimmel. Im Speisesaal saßen wir an fleckigen und ebenfalls zerrissenen Tischdecken. Getränke während der Mahlzeiten wurden nicht serviert, mussten selbst geholt werden, was bei größerem Andrang längere Wartezeiten zur Folge hatte. Das Essen war wenig landestypisch, häufig nur lauwarm und wenig gewürzt. Wenn Fleisch angeboten wurde, musste man sich beeilen, weil zu wenig vorhanden war. Reis, Pommes, Nudeln, Tomatensauce, zerkochtes Gemüse dagegen wurde in ausreichender Menge angeboten. Der Rotwein kam immer aus dem Kühlschrank (und manchmal auch aus zwei verschiedenen Flaschen) Leider hatte es während unseres Aufenthaltes auch anhaltend geregnet. In der Anlage - offensichtlich ohne ausreichende Entwässerungssysteme - bildeten sich riesige Pfützen, andere Gäste beschwerten sich lautstark über Wasserschäden in ihren Zimmern. Das Haus liegt unmittelbar am Meer, Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Menge und gebührenfrei vorhanden. Leider werden die Auflagen für die Liegen nur bei Sonnenschein aus ihrer "Behausung" geholt; wenn man bei bedecktem Himmel das Meer genießen wollte- Fehlanzeige....... Fazit: Im Dizalya Club hat man als Gast nicht das Gefühl, dass man willkommen, geschweige denn "König" ist - man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man eigentlich nur stört.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:4