- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammengefasst ist es ein gutes Hotel. Da schon genügend zu den Positiven Sachen geschrieben wurde, hier nur ein paar Sachen die uns als nicht so positiv aufgefallen sind. W-Lan nur im Lobbybereich und max. 15 Personen die gleichzeitig online sein können (Info Rezeption). Daher teilweise lange Wartezeiten bis man sich überhaupt einloggen kann. Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein aber im ganzen eher als gut einzustuffen. Leider kein Ayran vorhanden, für Türkei schon sehr schade. Jeden Mittwoch die gleiche Abendshow am Türkischem Abend, könnte auch etwas abwechslungsreicher sein. Allgemein fand ich die Animation gut, aber von den Shows her und der Kommunnikation der Animateure mit den Gästen schwach, da die sich auch lieber hinter der Bühne und unter sich aufhalten, als mit den Gästen. Wir haben in anderen Hotels in der Türkei schon deutlich besseres erlebt. Den Strandbereich habe ich eher als postiv empfunden. Durch die vorherigen Bewertungen hab ich etwas deutlich schlechteres erwartet. Man konnte ohne Badeschuhe ohne Probleme in das Meer reingehen. Nach ca. 2 bis 3m Steine kam ein wirklich feinsandiger Boden. Was wir noch als sehr Positiv erwähnen wollen ist der Spa Bereich. Die Massagen dort sind sehr gut und der Preis ist auch ok. Auch unseren Kindern hat die Kindermassage sehr gefallen. Liegen sind am Strand zu jeder Uhrzeit genügend zu finden. Soviel zum Hotel. Jetzt noch eine kurze Anmerkung zu Urlaubs Tours und Tailwind Airlines. Beim Hinflug sind wir 5 Tage vor dem Abflug umgebucht worden und musste eine Zwischenlandung in Berlin machen, daher über 6Std. Flugzeugaufenthalt bei diesen engen Sitzen. Einen Tag vor dem Rückflug wurde uns eine E-Mail gesendet das sich unsere Abflugszeit von 19:00 Uhr auf 11:00 Uhr verschoben haben. Leider hatt Urlaubstours keine Abholzeiten im Hotel hinterlegt , so das wir den ganzen letzten Abend damit verbacht haben diesen nachzutelefonieren. Dabei hat uns die Rezeption sehr geholfen, vielen Dank dafür. Daher unser Fazit, nie wieder Urlaubstours und schon garnicht Tailwind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eduard Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com