Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal Dizalya Club und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus müßte renoviert werden, da der Zahn der Zeit mittlerweile seine Spuren hinterlassen hat.. Das Früstück, ist abwechslungsreich und wird in Buffetform eingenommen. Die Gäste sind überwiegend bedingt durch die Ferienzeit Famielen mit Kindern. Relativ viel Russen waren in der Anlage vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer sind O.K. Die Möbel sind überaltert. Die Betten sind zu schmal unhd zu kurz. Die sogenannte Miinibar ist ohne wirklich kühlende Funktion. Das Bad wie Toilette waren mit Schimmel behaftet. und zeitweise ohne Seife. Die Klimaanlage konnte nur während des Aufenthaltes im Zimmer betrieben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Das Essen war einfach von mieser Qualität, da lauwarm bis kalt. In der Regel waren abwechselnd vier Hauptspeisen zur Auswahl. Der Küchenstiel war deutsch und landestypisch. Das Restaurant hat einen sauberen Eindruck hinterlassen.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal freundlich und zuvorkommend.. An der Rezeption sind gut Deutsch sprechende Mitarbeiter vorhanden. Der Umgang mit Beschwerden sind vordergründig freundlich, man tut so als ob, - passieren wird aber nichts.. So geschehen bei der Generalmanagerin für die Kundenbetreuung des Hotels. Auf Grund des Personalmangels, der Abreisen der Gäste mit gleichzeitgenr Ankunft von neuen Gästen ist die Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Das Hotel war auch überbucht. Einige Gäste hatten bei der Ankunft große Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist quasi nicht vorhanden. Der Weg vom Strand in das Meer ist steinig und felsig. Das Meer ist vermutlich mit Fäkalien von den Hotels stark verschmutzt. Die Transverzeit beträgt ca 2,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe gnügend vorhanden. Restaurants sind reichlich mit viel Freundlichkeit vorhanden. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das herausragende in dieser Hotelanlage. Die Poolanlage mit nur einem Pool war für diese Anzahl von Gästen, wesentlich zu klein. Der Beachboy Mehmed war eine Sonderklasse für sich, freundlich sehr hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben. Liegestühle und Sonnenschirme waren O.K. Der Strand und der Zugang zum Meer durch Steine und Felsen und durch Fäkalien verschmutzt eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lİebe Reimund „Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage