Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Endlich wieder Urlaub aber?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im allgemeinen seit den letzten 9 Jahren immer besser geworden da es viele bauliche Veränderungen gab,Die Sauber keit in der ganzen Anlage ist perfekt.Wir buchen immer All inclusive,ich möchte Urlaub haben.Gäste sind 90 Prozent nur Deutsch,wenn nicht mehr. Unseres Erachtens nach gehört das Managment ausgewechselt,denn wenn mir ein Manager sagt ich kann kein Namensschilkd tragen da meine Hemden 80 Euro kostren und man nicht weiss wo der Schattenmann hin gehört ist er fehl am Platz er soll wieder in seine 5 Sterne Clubs arbeiten gehen,wir können es uns auch leisten aber das Dizalya ist kein Bunker.Man merkt auch am Personal wenn er in der Nähe das es eine gespannte Atmosphäre wird Spaas wird dann mit dem Personal keiner mehr gemacht.Es hat sich im gesamten Bereich des Restaurants u.Poolbar alles zum negativen gewendet seid er da ist auch der Nachtmanager ist in meine Augen der selbe man steht als Gast unter ständiger Beobachtung sowie das Personal,hoffen das eer nächstes Mal nicht mehr da ist wenn wir kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind landestypisch und mit allen ausgestattet was man im Urlaub benötigt,Kaffeemaschine habe ich in Deutschland nure im Tryphotel am Zimmer gehabt,brauch keine Minibar es reicht jeden Tag die grosse Flasche Wasser was gebracht wird. Vom Alter der Räumlichkeiten ist es nicht viel anders als wenn man hier in Hotels geht,wo ein ständiger Wechsel ist,auch zu Hause wird alles mal abgenützt.Hauptsache es ist geräumig und wird jedenb TRag gereinigt.Ein Lob an die Reinungskraft und dem gesamten alten Personal,Ramasan an der Rezeption wird tagsüber sehr vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AnZahl des Restaurants ist gleich wie im Vorjahr geblieben,die Speisen sind nicht schlecht gewesen auch von der Qualität her ich habe lieber typisch Landes übliche Speisen,den normale Deutsche Kost habe ich zu Hause.Der Deutshe Abend hat uns persönlich nichts gebracht ausser das ein paar Gäste sich präsentiert haben.Wir könen uns über Sauberkeit und Hygiene im Restaurant nicht aufregen,wenn ab und an ein kleiner Fleck vom Vorgänger an der Tischdecke ist hat man auch in anderen Urlaubsländer auch in Deutschland.Uns wäre es lieber das man ziemlich landestypisch kochen würde,da es sehr lecker schmeckt,aber das ist jedermans Sache wie es die Gäste bevorzugen.Die Atmosphäre ist wenn der Supermanger nicht da ist viel lockerer(wie lange soll er noch sein?)Man traut sich nicht mal ein Trinkgeld geben da seine Augen nur bei den Angestellten sind.Um noch was über den Super !!!!!!!Manager zu sagen am 21.09.2012 stand ich vor dem Hotel er kam mit 4 Hotelgästen angefahren grüsste nicht mal und sprach dann mit einen etwas über Stammgäste,es ist nur schade das ich nicht alles verstand da er mit einen Gast in seiner Landessprache redete und es wurde sich dann lautstark mit Küsschen linke und rechts ich liebe Dich verabschiedet,das ist aber nur die Meinung zum Manager,denn sonst hat alles gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich wie immer,sie können fast alle deutsch,bis auf den Restaurant u.Poolmanager und Nachtmanager wird noch extra berichtet.Zimmerreinigung perfekt wie jedes Jahr wir könbnen uns nicht beklagen es wird jeden Tag geputzt und saubere Hand u.Badetücher rein getan,ich weiss nicht was andere wollen,sehgen sie es nicht das immer sauber ist und neue Bade u.Handtücher im Zimmer sind,es werden keine Ausnahmen gemacht da ich es beim spazieren in der Anlage sehe wie es gehandhabt wird,denn vormittags ist der Spaziergang in der liebelichen Anlage angesagt und vorallen was super ist und nicht erwähnt wird das es einen Lobbybar gibt die von 10-22Uhr besetzt ist und man auch im freien seine Getränke hat.Man kann auch Wäsche waschen lassen was preiswert ist und aufs Zimmer gebracht wird wenn einer dies möchte.Arztliche Betreuung ist in Form von einer Assistentin anwesend wo bei schweren Fällen sofort ein Arzt gerufen wird.Der Umgang mit Beschwerden wird an Rezeption gleich erledigt,naja jeder hat eine andere Meinung,zund meint es muss in einer Sekunde geschehen ich habe Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal,man ist in einem Katzensprung am Meer.Wie manche Urlauber sagen der Strand ist steinig es stimmt aber es wird jedes Jahr daran gearbeitet das die Gäste zufrieden sind.Einkaufen gehen wir nur vom Hotel raus und da gibt es genug zu kaufen,ausser Mittwoch gehts nach Konakli auf den Markt wegen der Gewürze.Ausflüge werden von den Gesellschaften genug angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist dieses Jahr Gott sei Dank wieder das Alte nicht wie im Vorjahr,die waren das letzte was man bieten konnte.Muzo und sein Team sind im Dizalya das non plus ultra,wenn es die nicht geben würde wäre es so öde wie 2011.Sport wird von den Animateuren nicht aufdringlich angeboten,wenn wir Lust haben machen wir mit da gibt es Spass ohne Ende.Es gibt den Miniclub mit süssen Moni und am Abend Kinderdisco,Internetzugang im Haupthaus,auch Einkaufsmöglichkeiten.Liegestühle,Schirme etc.sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:13