Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 05.10.-19.10. im Club Dizalya und waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir hatten ein FZ gebucht (für 4 Personen) wurden jedoch bei Ankunft in einem Doppelzimmer mit einem Zustellbett und einer Eckbank (wo der kleinste drauf schlafen sollte) untergebracht. Man nannte es Sparzimmer. Nach 4 Tagen bekamen wir dann ein neues FZ Standard (natürlich gegen einen Aufpreis von 120,00 Euro). Wo wir am 2. Tag durch Atemnot meines Sohnes (er ist Asthmakrank) mehrflächig hinter den Betten starken "Schimmelbefall" entdeckten. Der nächste Umzug folgte dann in ein weiteres FZ, welches dann okay war (da hatten wir aber bereits schin 1 Woche um mit viel Ärger). Sauberkeit; es wurde geputzt, aber das war auch alles! Wir hatten All Inklusiv gebucht, der Service wurde auch erbracht, nur die Essensauswahl war nicht gerade dabei sehr groß. Nationalitäten; überwiegend deutsches Publikim, altersdurchschnitt von 20 -65 Jahre. WLan nur im Haupthaus. Handyempfang auf der ganzen Anlage gut. Allgemeines Preis-/Leistungsverhätnis; viel zu hoch. Reisezeit war wettermäßig super (30°). Man sollte sich wirklich dreimal überlegen, ob man dieses Hotel wirklich buchen möchte und wenn, sich vorher die Berichte im Internet anschauen (leider hatten wir dieses vorab nicht gemacht). Wir haben jetzt aber diese Erfahrungen gemacht, vielleicht einfach nur Pech. Nur dieses Hotel einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben, unter Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant für alle Urlaubsgäste. Schwer Plätze abends zu bekommen. Das Essen war sehr eintönig. Pommes waren dort in der 2. Urlaubswoche so gut wie gar nicht mehr zu sehen (bei Buchung mit Kindern wirklich ein Problem). Küchenstil schwer zu beurteilen. Eigentlich gab es jeden Tag dasselbe. Athmosphäre in unserer letzten Urlaubswoche ziemlich mies dadurch, dass mehrere Kellner gekündigt hatten. Stammgäste haben die Tische abends abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption katastrophal, Kellner (nicht alle, es gab auch einige Ausnahmen) nicht freundlich. Animation super, Reinigungskraft okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt an der Anlage, kieselig, Zugang ins Meer nur über den Steg oder durch ein kleines Stückchen Strand möglich. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Unterhaltungsmöglichkeiten weniger. Ausflugsmöglichkeiten müssen durch Veranstalter oder Privatanbieter gebucht werden. Nichts Sehenswertes vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation die sehr gut war. Kinderclub und Internetzugang. Pool klein, aber okay. Strandqualität schlecht. Sauberkeit am Poll nicht gut. Morgens waren teilweise noch Reste vom Vortag an den Liegen vorhanden. Sonnenschirme und Liegen sowohl am Strand als auch am Pool waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1