Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Es gibt besser Anlagen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Essen war nicht sehr abwechslungsreich Die Strandanlage haben auf den Bildern einladender ausgesehen. All Inclusive heißt nicht das was es verspricht, mussten für Cocktails unnd frische Säfte extra zahlen. Das meiste Personal war sehr freundlich. Der Transfer zum Hotel ist einfach zu lang mit den ganzen Zwischenstopps Leider bedienen sich die Katzen am Mitternachtsbüffet, da die Türen offen stehen Verstehe die gute Bewertung vom Hotel nicht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für unser Hotel stets höchste Priorität. Die Speisen in unserem Hotel werden täglich frisch zubereitet und so gestaltet, dass sie unterschiedlichen Geschmäckern gerecht werden. Unser Menü im Rahmen des „All-Inclusive“-Konzepts bietet eine breite Auswahl an Gerichten, wobei großer Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Strand und weitere Einrichtungen werden regelmäßig gewartet, und alle notwendigen Maßnahmen für Sicherheit und Komfort unserer Gäste werden getroffen. Bitte beachten Sie, dass die Transferdauer in der Verantwortung des Reiseveranstalters liegt und nicht im Einflussbereich des Hotels. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,