Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Friedlicher !! Urlaub im Blumenmeer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Idyllisch angelegte Clubanlage mit sehr viel persönlichem Charm. Für die ganze Familie der tolle Urlaub. Leider sehr unmotivierte Reiseleitung ! während dem ganzen Urlaub nur einmal gesehen und da wollte sie nur "Kaffeefahrten" verkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer im Haupthaus sind sehr grosszügig. Das Bad ist für grosse Menschen eher knapp bemessen. Die ganzen Installationen und sonstigen Einrichtungen, sind gut im Schuss oder werden umgehend wieder in Schuss gebracht. Es wird jeden Tag gereinigt, die Handtücher etc.werden auf Wunsch gewechselt (Was auf dem Boden liegt wird ausgetauscht). Klimaanlage und TV funktionieren reibungslos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen werden fachlich gut zubereitet. Die Auswahl ist wiederkehrend aber durchaus vielseitig. Auch die regionale Küche (angepasst auf Westtouristen) ist durchaus vorhanden. Es werden aber auch alle gängigen Standarts angeboten. Die Getränke im AI - Bereich, sind so wie man sie kennt, die Auswahl also auch hier, völlig genügend. Man kann drinnen mit Klimaanlage, im gedeckten Terassenbereich, auf der Dachterasse, im Barbereich oder im Snackrestaurant essen und trinken. Das ganze hat Flair, es kommt nie der Kantinengedanke auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Crew, vom Kofferträger über alle guten Hausgeister bis zu den Frontmitarbeitern, ist sehr zuvorkommend. Mit +/- guten Sprachkenntnissen ausgestattet, sind immer auch Gespräche ausserhalb von Hallo und Tschüss möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hoteleigenen Sand-/ Felsstrand gelegen. Der private Steg ist bequem erreichbar und eignet sich auch sehr gut zum Sonnen. Ausserhalb der geschlossenen Anlage befinden sich Bars, Café's, Bazare, Geldautomaten und auch eine Apotheke. Die Anbindung mit und oder Taxi ist vor dem Hotel gewährleistet. Die Anfahrt vom Flughafen Antalya ist je nach Anzahl der zu bedienenden Hotels von Angenehm (ca. 70 Min), bis Mühsam (knapp 3Std) je nach Anbieter sehr unterschiedlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bedingt durch die zur Zeit herrschenden Umstände, leidet das Freizeitangebot. Die Annimation ist sehr dezent, wer was machen will ist gut beraten sich am Morgen über die Zeiten zu informieren. Für den Abend werden qualitativ gute Show's eingekauft. Es stehen alle Freizeitanlagen ohne Aufpreis zur Verfügung. Wasserrutschen (separater Pool), Poolanlage sind sauber und gut gepflegt. Der Fitnessraum ist eher spartanisch eingerichtet. Mit mehr Gästen wird's eng.:...... Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen !!!! Hier bekommt man für sehr wenig Geld sehr, sehr viel Know How. Jeden Abend geführte Disco-Tour für Jung und Junggebliebene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:20