- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Animation ist super ! Sehr gutes Essen. Freundlich und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und der Pool ist auch gepflegt. Leider wird der Tausch von Strand/ poolhandtücher mit 1€ pro Tausch berechnet, ich finde bei All inklusive sollte das inbegriffen sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation! zeynep, Fatma, al chan, ibo, jey und can sind immer gut drauf und machen einen super Job !
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es ist kein Sandstrand, aber mit Wanderschuhen kein Problem
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Am besten das hamam am ersten Tag machen .
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animations Team (Can,Zeynep, Fatma, Ibo, al Chan und Jay) Sind klasse ! Immer gut drauf und geben jeden Tag voll Gas ! Ein super Team !!
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Animation war immer während des Clubbesuchs an unserer Seite. Wir sind zusammen gekommen und zusammen gegangen. Regelmäßig wurde gefragt ob alles okay ist oder es Probleme gibt.. Wir wurden super begleitet!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider musste man das tauschen der Strand/Pool Handtüchern mit 1€ pro Tausch bezahlen, bei einem All inklusive Urlaub erwarte ich, dass sowas kostenfrei wenigstens alle 2 Tage zur Verfügung steht.. Die Cocktails waren nicht mit im All Inclusive Preis enthalten, es wäre schön gewesen vielleicht 1-2 haus Cocktails mit ins All in rein zu nehmen aber schlimm fand ich es nicht, da reichliche Longdrinks enthalten sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Euer Team von der Gaestebetreuung