Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gut, besser, Dizalya !! Ein absoluter Traum !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traum !!! Wir sind als Familie (Bruder, Schwester, Neffe und ich) im August gereist und es hat uns allen sehr gefallen. Das GESAMTE Personal ist total nett und freundlich. Schon beim eintreffen in das Hotel wurden wir von der Rezeption sehr hilfsbereit und zuvorkommend empfangen, dass man sich gleich willkommen gefühlt hat. Ich war das erste mal dort und werde definitiv wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer direkt am Pool. Es befand sich ein Mini-Kühlschrank (täglich wurde eine große Flasche reingestellt), zwei Fernseher, zwei Klimaanlagen, ein Tresor und ein Balkon mit Gartenstühlen. Die Aussicht war unbeschreiblich schön. W-lan gab es auch und funktionierte gut. Hatice Abla (die Reinigungskraft) hat die Zimmer sehr schön gesäubert. Wir waren mehr als zufrieden. Eine schöne Bettdekoration gab es auch. Sie ist eine total goldige Frau und sehr herzlich. Dank ihr hatten wir jeden Tag ein sauberes Zimmer. Sie hat eine einwandfreie Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Küchenpersonal und die Kellner waren fleißig und hatten trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier ist besonders erwähnenswert der Özgür Yangin. Er macht seine Arbeit richtig gut und ist sehr sympathisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Barkeeper haben ebenfalls eine sehr gute Arbeit geleistet und waren auch sehr nett. Das Essen war richtig lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es etwas anderes zum Essen. Verschiedene Salate mit verschiedenen Dressings, Suppen, verschiedene Fleischgerichte, verschiedene Desserts und Obstsorten. Die Gerichte waren immer schön warm. Es gab eine Dame die täglich Gözleme gebacken hat. Es war ein Traum! Am türkischen Abend war das Essen besonders lecker, es war hervorragend !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leitung des Hotels, Bayram abi, ist ein sehr netter Mann und strahlt mit seinem Lächeln. Ich fand es toll ihn als Chef im Hotel zu sehen und das er nicht irgendwo “versteckt“ war. Die Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit. Unsere Fragen wurden immer freundlich beanwtortet und sie konnten uns jedesmal weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel hat 2,5 Stunden gedauert. So schlimm wie ich es befürchtet hatte war es jedoch nicht. Die Fahrt war angenehm. Eine wunderschöne Anlage mit Blumen und Palmen, Pool für klein und groß, Pool mit Rutsche. Alles sehr gepflegt und sauber. Es ist wie im Paradies. Der Strand ist direkt in der Nähe, allerdings sehr steinig (Schuhe empfehlenswert) Der Steg ist aber zumindest eine wirklich gute Lösung. Die Aussicht ist atemberaubend. Mir war der Strand sehr wichtig, aber es war eher enttäuschend. Da mir aber alles andere sehr gut gefallen hat, war mir das dann sogar egal. Ich war dann eben am Pool im Wasser und am Strand zum sonnen und Buch lesen. Wenige Meter vom Hotel befindet sich eine Apotheke. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Wi sind mit dem Taxi (gibt es paar Schritte vom Hotel entfernt) für 10-15 € nach Alanya gefahren - man kann aber auch mit dem Bus fahren. Man kann sich dort z. B. folgende Ausflugsziele vornehmen: - Schifffahrt (fährt am “Asiklar Magarasi“ vorbei - sehr empfehlenswert) - Tropfsteinhöhle (Damlatas Magarasi) - Burg (Alanya kalesi) - Bootsfahrt Manavgat (Wasserfall) - Strand von Alanya (klares, sauberes Wasser und weicher Sand ohne Steine - so wie man es sich vorstellt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Fatih (Jimmy) ist für seinen Job geboren so viel steht fest. Durch ihn hat das ganze Hotel ein besonderen Flair bekommen, denn seine gute Laune und Art und Weise hat jeden angesteckt ... sehr aber sehr sympathisch, lustig und unterhaltend :) Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre. Mit ihm gab es jeden Mittag Wassergymnastik und nachmittags Beachvolleyball. Die Shows am Abend waren wunderschön. Jeden Tag gab es eine andere. Vor den Shows gab es immer eine Mini-Disco für die Kinder. Besonders schön war der türkische Abend (dienstags) Mit einem Wort: ATEMBERAUBEND !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1