- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als aller erstes ist die Anlage sehr schön und säuberlich, direkt am Meer und schön gestaltet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Zimmer im Hotel, sowie die Bungalows sind nett eingerichtet und werden täglich gesäubert. Wenn mal etwas fehlt oder kaputt geht, wird sofort gehandelt und nicht lange gewartet. Auch bei allgemeinen Problemen, wird man nicht lange allein gelassen. Das Personal ist immer freundlich, hat stets ein Lächeln im Gesicht und macht seinen Job mit Leidenschaft. Frühstück, Mittag- und Abendessen geht nie aus und auch zwischen den Essenszeiten muss man nie hungern. Das Hotel ist für Jung und Alt. tagsüber werden verschiedene Spiele für 'Große' und 'Kleine' angeboten, die die Animateure dann mit Freude mit einem spielen. Abends können die Jugendlichen dann mit Animateuren in die Disco gehen und kommen sicher hin und zurück für einen fairen Preis. Man kann auch verschiedene Ausflüge buchen, die das Hotel dann anbietet vorne an der Rezeption. vorne an der Rezeption ist freies WLAN, für die Leute die ohne nicht mehr im Urlaub können ;) Der Pool ist immer sauber und hat die perfekte Temperatur zum abkühlen, bei dem superschönem Wetter. Alles in einem, kann man in keinem Punkt mekkern. Alles ist sehr familiär, man fühlt sich zuhause :)) Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens und werde nächste Jahr wieder hin fahren. Ich freue mich auf meine 2. Familie im Dizalya Einfach buchen und es genießen Leute!!! Ihr werdet nie wieder vom Dizalya weg kommen. Ihr werdet es lieben!!!
Die Zimmer reichen zu dem aus, was sie bieten sollen. In einem Familienzimmer z.B. steht ein Ehebett und 2 kleine Betten. Klimaanlage so wie TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Im Badezimmer ist eine Badewanne (auch als Dusche nutzbar) und ein rieeesen Spiegel mit großer Ablagefläche und Waschbecken. Und natürlich eine Toilette. Der Zustand ist gut, keine Macken in den Möbeln und immer sauber.
Es gibt ein großes Restaurant, wo die Essen stattfinden, dort kann man dann drinnen oder draußen sitzen und das Büffet plündern. Dann gibt es 4 Bars im Hotel im Restaurant, am Pool, am Strand und an der Rezeption, die bis 24 Uhr geöffnet haben. Die Bars und das Restaurant sind/ist immer sauber und wird mehrmals gereinigt. Der Küchenstil ist landestypisch, so wie außerländlich. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre ist immer entspannt und man merkt niemanden den Stress an, keiner ist böse, wenn man kein Trinkgeld bekommt.
Das Personal ist immer freundlich und versüßt einem den Tag. Meißt sind Englisch- oder Deutschkentnisse vorhanden. Das leere Glas bleibt nie lange auf dem Tisch stehen und lange warten auf etwas Neues muss man auch nicht. Die Zimmerreinigung kommt immer pünktlich und vergisst keine Stelle im zimmer zu reinigen und hinterlässt immer einen frischen Duft. Die Kinder können Vormittags und Abends in den Kinderclub und Abends in die Minidisco :) Beschwerden, sobald welche vorkommen, werden sofort aus der Welt geschafft und geklärt.
Eigentlich gibt es keine Entfernung zum Strand. Die Hotel Anlage grenzt direkt am Strand, man muss nur einen Schritt machen. Der Flughafen ist in Antalya und 2 Stunden Busfahrt entfernt. Aber man kann nach Konakli laufen (30 Min ungefähr) oder eine viertel Stunde mit dem Bus in die Innenstadt Alanyas fahren. Dort kann man dann auch einkaufen, je doch sind auch 2 Minuten vom Hotel entfernt kleine Stände und ein Supermarkt zum einkaufen. Auch im Hotel gibt es verschiedene Shoppingmöglichkeiten. Die Ausflugsmöglichkeiten sollte man sich selber aussuchen, das Hotel bietet diese an, dann kann man wählen, ob man einen Ausflug buchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles vorhanden. Die Animation bietet von morgens bis Abends Sport, Spiel und Spaß, Disco und Minidisco für die Kleinen unter uns. Also Langeweile kommt nie auf! Sie sind auch nicht aufdringlich. An der Rezeption kann man ins Internet und die Einkaufsmöglichkeiten sind ja wohl überall! Der Strand ist stets sauber, so wie der Pool. Man kann direkt ins Meer oder von einem Steg aus ins Wasser gehen. Es sind immer Liegen frei, ob am Strand oder am Meer, Sonnenschutz ist vorhanden, kann aber auch entfernt werden so wie duschen direkt am Meer und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |