- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines familiäres Hotel, keine Bettenburg. Das Hotel ist sehr sauber, überall wird geputzt. Wir hatten All-Inklusive und es hat uns gereicht was angeboten wurde. Wer natürlich ultra-all-in. erwartet ist hier falsch. Die Gäste sind von jung bis alt. Viele Stammkunden, so wie wir mittlerweile. Wir sind das dritte Mal in diesem Hotel. Leider merkte man dieses Jahr das man mehr dem neuen Hotel Aufmerksamkeit schenkte. Wir haben den leckeren Thunfisch am türk. Abend auch vermisst, wie schon erwähnt wurde. Auch wurden diesmal Reklamationen nicht beachtet und durchgeführt. Wer ein Hotel sucht, in dem man sich erholen will ist man hier genau richtig. Wer natürlich Party und Action will ist hier falsch, aber selbst dafür gibt es eine Lösung. Man ist in 15 Min in Alanya, dort ist die Partyhochburg. Wer WLan braucht hat in der Lobby genug Empfang. Der Gang durch die Hotelanlage ist einfach traumhaft, alleine deshalb kommen wir immer wieder gerne hierher, da kann kein anderes Hotel mithalten. Wir kommen wieder, hoffen aber das man wieder dem alten guten Club Dizalya mehr Aufmerksamkeit schenkt. Wir haben auch das neue Palm Garden angeschaut, dass uns Frau Yildirim sehr schön gezeigt hat. Waren aber froh das wir bei unserem alten Dizalya geblieben sind. Wie schon oben erwähnt, wer ein kleineres familiäreres Hotel sucht ist hier genau richtig. Ab 0 Uhr ist hier Sendepause. Wer aber noch was erleben will geht einfach vor die Tür, dort gibt es einheimische Cafes und Bars. Oder man fährt gleich nach Alanya um Party zu machen, Wir kommen wieder, aber wie andere Stammkunden schon erwähnt haben, mit hoffentlich wieder besseren Konditionen.
Die Doppelzimmer sind groß. Die Betten sind nicht durchgelegen oder abgewohnt. Natürlich sieht man das die Zimmer nicht mehr neu sind. Was ich noch verbessern würde, und das kostet nicht viel, stärker verdunkelbare Vorhänge. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war wunderschön. Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen, aber ist in Ordnung. Alles funktionierte, bis auf unsre Minibar, wurde mehrfach reklamiert, aber leider passierte nichts. Naja das ist eben Türkei, komm ich heut nicht komm ich morgen, aber dafür liebe ich sie auch :-)
Wer hier nichts zum Essen findet ist wirklich selber Schuld. Ich war schon in sehr vielen Hotels, aber hier ist es wirklich immer lecker und frisch. Sehr abwechslungsreich, manchmal war man sogar traurig das es bestimmte Sachen nicht jeden Tag gab. Zuhause isst man doch auch immer das gleiche, deshalb kann ich es absolut nicht verstehen wie manche hier bewerten das es hier keine Abwechslung beim Essen gibt! Für Kinder gab es immer das was die Kleinen immer am liebsten mögen: Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße und Pizza. Landestypisches Essen dominiert hier natürlich, aber deshalb gehe ich auch in den Urlaub in die Türkei. Und nicht nach Italien. Frisches Obst, Gemüse, Salate in Hülle und Fülle.
Der Service ist absolut spitze. Die Kellner arbeiten so schnell sie können, dass sieht man. Vor allem bei der Hitze. Also ich wöllte nicht bei 40 Grad in langer Hose und Hemd servieren müssen. Hervorzuheben sind vor allem Ogur, Zülfikar, Adnan (Poolbar) und natürlich Mehmet (Beach Man). Sie waren immer sehr freundlich und immer am Lachen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieses Jahre wurden endlich mal ein paar Steinplatten entfernt sodass man besser ins Meer laufen kann. Wie hier schon oft beschrieben wurde, ist es kein super toller Sandstrand, wer das immer noch bemängelt ist einfach nicht in der Lage die Bewertungen hier richtig zu deuten. Beim Essen aufs Meer zu schauen, was will man bitte mehr??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war gut. Ich bin nicht so begeistert wie manch andere hier. Ich habe schon bessere erlebt. Leider waren sie manchmal bisschen nervig wenn man bei keinen Spielen mitmachen wollte. Nur die Kinderanimateurin fiel uns sehr positiv auf, sie war mit vollem Herz dabei und das sah man auch in ihrem Gesicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jasmin vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das Ihnen auch der erneute Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und hoffen das noch viele weitere folgen werden. Alles Liebe :) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com