Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Service u. Gastronomie schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Strandlage, freundliches Personal an der Pool- und Strandbar, Rest läst zu wünschen übrig. All inclusive Leistung sehr spährlich, wenn man am Büffet Platz hat dann sind keine Teller oder Besteck vorhanden. Managment im Servicebereich gehört ausgetauscht und neuer Schwung ist nötig. Würde mir überlegen in diesem Hotel abzusteigen,da es am Ort bessere gibt. z.B. Titan Garden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut und sauber, gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Prospekt angekündigte Lobbybar war nich Bewirtschaftet, Servicepersonal hat gestresten Eindruck gemacht, Essensauswahl war nicht übig, Reste des Vortages wurden mehrfach wiederverwendet (z.B. wenn es Pommes gab, wurde am nächsten Tag aus den Rest Pommessalat gemacht aus diesem Rest wieder Pommessalat mit Ketchup am übernächstenTag)


    Service
  • Eher schlecht
  • Sonst gutes Personal bis auf den Bereich im Speisesal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhige Lage, kurze Enfernung zum Strand,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Animation war alles i.Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2